ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wer fährt einen S3 mit schwarzen Sitzen/silbernen Nähte/mono pur?

Wer fährt einen S3 mit schwarzen Sitzen/silbernen Nähte/mono pur?

Audi A3 8VS Limousine/Cabrio, Audi A3 8VA Sportback, Audi A3 8V
Themenstarteram 21. August 2014 um 1:44

Ich brauch eure Hilfe

Wer von euch fährt einen S3 und hat schwarze Sitze mit Silberne Nähte,mono pur und Komfortschlüssel?

Ich brauche dringend eine Fahrgestell Nummer damit ich mir eine neue Mittelkonsole bestellen kann.

Ich habe mir Silberne Sitze bestellt aber mir gefallen die silbernen Kniepads überhaupt nicht, deswegen will ich diese gegen schwarze mit silberne Nähte tauschen, ich denke das passt sehr gut weil das Lenkrad die Nähte ja auch silber hat

Es wäre sehr nett wenn mir jemand weiter helfen kann und mir seine Fahrgestellnummer per PM zuschickt

Eventuell kann mir auch jemand ein Foto von der

Vielen vielen Dank

Ähnliche Themen
20 Antworten

Der freundliche Audi Servicemann an der Ersatzteiltheke, kann dies auch ohne Fahrgestellnummer und recht mühelos aus dem ETKA heraussuchen.

Das ist null Problem.

LG

MC

Willst du die ganze Mittelkonsole tauschen wegen den Kniepads? :eek:

Es sollte folgendes in Frage kommen.

8V1863241 centre console; lhd; PR-7HA

8V1863241 STI soul (black)/moon silver; -XL

 

8V1863241A centre console; lhd; PR-7HE

8V1863241A AKO soul (black)/silver; -QF,XG

8V1863241A SVI soul (black)/moon silver; -XL

Tippe aber auf die unteren zwei da PR 7HA Ohne Belederung ist und du welche willst/hast. ;)

MoonSilver ist auch die helle Innenfarbe. Daher denke ich sollte dies richtig sein.

8V1863241A AKO soul (black)/silver; -QF,XG

mach mal nen Foto von den silbernen Kniepads, die müssen ja urhässlich aussehen (stell ich mir mal so vor...)

Themenstarteram 21. August 2014 um 9:20

Ich war gerade beim freundlichen und bin erstaunt über den Preis meine Mittelkonsohle würde mit Einbau 300 Euro kosten, ich hätte jetzt auf das doppelte getippt, für mich ist jetzt auf jeden Fall klar das die getauscht wird.

Fotos werde ich Montag nachliefern wenn ich den Wagen abhole

Es gibt so viele unterschiedliche Sorten wenn ich auf Nummer sicher gehen will, brauche ich eine Fahrgestellnummer ein späterer Umtausch ist nämlich nicht mehr möglich

Das ist echt günstig. Habe aber auch gesehen, dass die Konsole an sich um die 120€ kostet. Versteh ich gar net wenn man sich andere Preise anschaut.

Zur Not fahr bei paar Händler vorbei und schreib dir die VIN aus der Scheibe ab wenn du des richtige gefunden hast ;)

Themenstarteram 21. August 2014 um 10:08

Leider steht hier nirgend wo ein S3

Themenstarteram 22. August 2014 um 22:37

S3 Fahrer wo seid ihr? Ich verspreche euch das ich die Nummer nur für die Bestellung benutze .... Warum meldet sich niemand?

Hast ne PN ;)

Falls du die Teilenummer findest darfste die dann gerne posten :)

Bitte TN Posten!!!!!!

Ich hab das mono.pur nicht mitbestellt, Armauflagen sind mir egal, aber die Leder Kniepads (mit silbernen Nähten) will ich unbedingt nachrüsten!!

Wenn ich davor keine belederten Hatte brauch ich eine komplette neue Mittelkonsole oder?

Der Preis ist für ne komplett neue Mittelkonsole. Die Kniepads gibts nicht einzeln. ;)

Okay danke, muss ich dann die komplette Konsole tauschen, oder werden die nur gesteckt? Bei meiner derzeitigen siehts nämlich fast so aus als wären die "PlastikPads" seitlich draufgesteckt? (o von innen verschraubt :/)

Zitat:

Original geschrieben von phreeze

mach mal nen Foto von den silbernen Kniepads, die müssen ja urhässlich aussehen (stell ich mir mal so vor...)

So siehts bei mir aus:

http://www.motor-talk.de/.../...20140625-195517533-hdr-i207178695.html

Ich finde gerade auch den hell-dunkel Kontrast bei den Kniepads geil. Aber naja, Geschmäcker sind ja verschieden.

Wir hatten die Diskussion schon mal. Ich habe nirgends in den Reparaturanleitungen eine Info gefunden wie man die Kniepads einzeln tauscht. Mal davon abgesehen kann man die nicht einzeln bestellen. Du kannst dir die ja kaufen und schauen ob man die abmontieren kann. Ansonsten musste die komplette Konsole tauschen.

Der Preis bei Audi finde ich aber sehr fair finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Wer fährt einen S3 mit schwarzen Sitzen/silbernen Nähte/mono pur?