Wer Fährt einen Hyosung ms 3 i 125
😁 hallo habe mir im Mai 2010 einen Hyosung ms 3 i 125 Roller zugelegtund nur Ärger mit dem Scheiss Teil. Ich fange an, nach einer Woche klappert er bei jeder unebenheit also Werkstatt ergebnis vordere Verkleidung nicht fest, dann Risse in der lenkerverkleidung also neue.
Einige Zeit später Stecker der Zündeinheit abgefallen da schlecht verlegt
dann fängt er beim Anfahren an zu ruckeln 4x Werkstatt dann neue Kupplung und Kugellager. Auf einmal nimmt er kaum noch Gas an und läuft wie ein Auto auf 2 Töpfen, wieder Werkstatt ergebnis neue Variomatik und Gleichrichter weil der bei der Probefahrt der Werkstatt seinen Geist aufgibt. Am 29.04.2011 hört er sich im Stand an wie ein Diesel mal wieder Werkstatt ergebnis Feder der Steuerkette gebrochen.
Habe von dem Sch..teil die Schnautze voll und würde mir nie mehr einen Hyosung Kaufen sebst wenn es das Einzige auf der Welt gäbe, noch nichtmal KLOPAPIER wo Hyosung draufsteht.
Ein auf Lebzeiten Abstinenten MS 3 i besitzer.
Beste Antwort im Thema
😁 hallo habe mir im Mai 2010 einen Hyosung ms 3 i 125 Roller zugelegtund nur Ärger mit dem Scheiss Teil. Ich fange an, nach einer Woche klappert er bei jeder unebenheit also Werkstatt ergebnis vordere Verkleidung nicht fest, dann Risse in der lenkerverkleidung also neue.
Einige Zeit später Stecker der Zündeinheit abgefallen da schlecht verlegt
dann fängt er beim Anfahren an zu ruckeln 4x Werkstatt dann neue Kupplung und Kugellager. Auf einmal nimmt er kaum noch Gas an und läuft wie ein Auto auf 2 Töpfen, wieder Werkstatt ergebnis neue Variomatik und Gleichrichter weil der bei der Probefahrt der Werkstatt seinen Geist aufgibt. Am 29.04.2011 hört er sich im Stand an wie ein Diesel mal wieder Werkstatt ergebnis Feder der Steuerkette gebrochen.
Habe von dem Sch..teil die Schnautze voll und würde mir nie mehr einen Hyosung Kaufen sebst wenn es das Einzige auf der Welt gäbe, noch nichtmal KLOPAPIER wo Hyosung draufsteht.
Ein auf Lebzeiten Abstinenten MS 3 i besitzer.
52 Antworten
Na klar Wolfi. Am besten sind diese Produkte übrigens für den, der sowas vertreibt.
Bei dem obigen Roller reicht kein normaler Reiniger, es braucht ein echtes Wunder(mittel).
Habe ihn jetzt mit genommen, einmal kurz drüber gewischt und verkaufe ihn jetzt, wer ihn möchte kann ihn haben 😁
Na ich drücke mal die Daumen. Im Moment werden ja 125er gesucht und vielleicht erbarmt sich jemand.
Beim Preis ist irgendwie eine Stelle zuviel...
Sodele, 2 Wochen sind um, der Schrotthaufen ist noch zu haben.
Es scheint sich also noch kein Käufer gefunden zu haben.
Man muss dafür halt einen Menschen finden, der einfältig, blind, taub, gutgläubig und reich ist. Diese Kombination scheint selten zu sein.