Wer fährt eine DTM Edition?
Nachdem ich am Wörthersee dieses Jahr einige gesehen habe, frag ich hier einfach mal.
Wer fährt eine DTM Edition?
Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Ist ja eigentlich doch ein selteneres Modell.
Bitte beim Posten bißchen Daten angeben (Farbe, Quattro, Ausstattung usw.)
Bitte liebe Motor-Talk User: Hier nur posten, wenn ihr dieses Auto auch fahrt, um das Ganze einigermaßen übersichtlich zu halten
279 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KunDa
*zonk*Zitat:
Original geschrieben von Iceman725
es gab damals Sprintblau perleff ,Imolagelb ,Lichtsilber metallic und Phantomschwarz Perleffdas ganze steht in dem normalen prospekt vom a4 drin (hinten hat der dtm eine Doppelseite.
Es gibt im netz eine pdf die ist aus ?? (österreich / Schweiz)
Sonst gab es meines wissens keine reine DTM broschüre
für Händler gab es reine DTM Broschüren..😉
Woher hab ich sonst eine vom Exteriuer und eine vom Interieur?! In dieser werden die Unterschiede zum Standard A4 bildlich aufgezeigt. Hab ich immer dabei, falls unsere Freunde in grün bzw blau meinen das der DTM niemals im Original so ausgeliefert wurde..😉
Gruß
Stephan
...hier die online
PDFZitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
...hier die online PDF
Das sind die ganz normale Broschüren...😉
Aber auch ganz nett.
Zitat:
*zonk*Zitat:
Original geschrieben von Iceman725
es gab damals Sprintblau perleff ,Imolagelb ,Lichtsilber metallic und Phantomschwarz Perleffdas ganze steht in dem normalen prospekt vom a4 drin (hinten hat der dtm eine Doppelseite.
Es gibt im netz eine pdf die ist aus ?? (österreich / Schweiz)
Sonst gab es meines wissens keine reine DTM broschüre
für Händler gab es reine DTM Broschüren..😉
Woher hab ich sonst eine vom Exteriuer und eine vom Interieur?! In dieser werden die Unterschiede zum Standard A4 bildlich aufgezeigt. Hab ich immer dabei, falls unsere Freunde in grün bzw blau meinen das der DTM niemals im Original so ausgeliefert wurde..😉
Gruß
Stephan
Dann würde ich denen einfach sagen, beweißt mir das er nicht Original ist.....
Ähnliche Themen
Ich frag hier nochmal nach...😉
Ähm, was haltet ihr von diesem Angebot? Wie sind eure Erfahrungen mit SLS?
http://www.sls-chiptuning.com/kfz-modell/chiptuning-a4-dtm-edition.php
Hier nochmal ein aktuelles Bild vom DTM^^
Gruß
Stephan
PS: Die orig titan pulverbeschichteten Felgen stehen zum Verkauf!
Also ich habe mit SLS keine Erfahrung, aber ich war bei Wimmer.
Und ich war anfangs mit dem Ergebniss nicht zu frieden, der Motor hat ungleichmäßig durchgezogen.
Zitat:
Original geschrieben von ViTjOkA4
Also ich habe mit SLS keine Erfahrung, aber ich war bei Wimmer.
Und ich war anfangs mit dem Ergebniss nicht zu frieden, der Motor hat ungleichmäßig durchgezogen.
...und wie schauts jetzt aus? Ist eine Besserung eingetreten?
ja mittlerweise ist es besser geworden, keine ahnung weshalb.
Angeblich soll sich das steuergerät selbst eingestellt haben und das dauert immer wohl ne weile.....
Zitat:
Angeblich soll sich das steuergerät selbst eingestellt haben und das dauert immer wohl ne weile.....
Hmm, das hört sich aber nicht gerade überzeugend an...🙄
Was hat Dich der Spass gekostet? Ist eine Mehrleistung spürbar? Wieviel PS drückt er jetzt, wurde eine vorher - nachher Messung durchgeführt?
Ich fahre keinen Audi A4 DTM Edition, aber ich muss sagen das Auto hat mir von Anfang an sehr gut gefallen ist einfach ein zwischending zwischen dem Audi A4 und dem Audi S4/RS4.
Einfach ein bezahlbares tolles Auto!!!
Hoffe das bald eine neuauflage des Audi A4 DTM geben wird.
Gruß Speedalb
Zitat:
Hmm, das hört sich aber nicht gerade überzeugend an...🙄Zitat:
Angeblich soll sich das steuergerät selbst eingestellt haben und das dauert immer wohl ne weile.....Was hat Dich der Spass gekostet? Ist eine Mehrleistung spürbar? Wieviel PS drückt er jetzt, wurde eine vorher - nachher Messung durchgeführt?
Also ich würde auch nicht nochmal zu Wimer fahren wenn ich die wahl hätte......aber mehrleistung ist detlich spürbar. Vorher-nachhermessung wurde auch gemacht. serie 220ps und 312Nm und dannach 261ps und 435 Nm.
Zitat:
Also ich würde auch nicht nochmal zu Wimer fahren wenn ich die wahl hätte......aber mehrleistung ist detlich spürbar. Vorher-nachhermessung wurde auch gemacht. serie 220ps und 312Nm und dannach 261ps und 435 Nm.Zitat:
Hmm, das hört sich aber nicht gerade überzeugend an...🙄
Was hat Dich der Spass gekostet? Ist eine Mehrleistung spürbar? Wieviel PS drückt er jetzt, wurde eine vorher - nachher Messung durchgeführt?
Wow..435NM! Respekt! Hoffe er läuft auch heute noch problemlos...😉
Ich werde wohl zu Wendland fahren, da wetterauer keine TÜV Eintragung für mich anbietet. (Ja, ich habe meinen Horizont erweitert.)
Evtl. lässt sich ja ein DTM Treffen realisieren, wenn es kein eigenes Treffen nur unter DTM´s werden soll, dann würde ich vorschlagen ihr kommt zu dem VAG Treffen vom VW Club Kaiserslautern und wir stellen unsere DTM´s dort mal schön in Reihe nebeneinander..sicherlich ein geniales Bild. 🙂
Zitat:
Wow..435NM! Respekt! Hoffe er läuft auch heute noch problemlos...😉Zitat:
Also ich würde auch nicht nochmal zu Wimer fahren wenn ich die wahl hätte......aber mehrleistung ist detlich spürbar. Vorher-nachhermessung wurde auch gemacht. serie 220ps und 312Nm und dannach 261ps und 435 Nm.
Ich werde wohl zu Wendland fahren, da wetterauer keine TÜV Eintragung für mich anbietet. (Ja, ich habe meinen Horizont erweitert.)
Evtl. lässt sich ja ein DTM Treffen realisieren, wenn es kein eigenes Treffen nur unter DTM´s werden soll, dann würde ich vorschlagen ihr kommt zu dem VAG Treffen vom VW Club Kaiserslautern und wir stellen unsere DTM´s dort mal schön in Reihe nebeneinander..sicherlich ein geniales Bild. 🙂
Servus das mit dem Treffen in Kaisersklautern klingt gut und wann soll das stattfinden? Noch was anderes zu den Stückzahlen vom DTM habe ich gehört das mehr Frontgetriebene als Quattros verkauft wurden. Weiß da jemand genaueres?
Das Treffen findet in 67292 Kirchheimbolanden statt, wird aber vom VW- Club Kaiserslautern organisiert. Um das genaue Datum zu erfahren, kannst dich gerne per PN bei mir melden.
Von der DTM Edition wurden laut Auskunft der Audi AG genau 1343 Stück verkauft..wieviele davon quattro´s waren weiß ich leider nicht.
Gruß
Stephan