Wer fährt bereits Wind?

Renault Wind Reihe I (N)

Liebe Wind-Freunde,

wo seid Ihr denn alle?

Fahre seit einer Woche meinen weißen Wind - und bin glücklich :-)

Wer ist noch dabei?

Bitte melden - suche Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch...

Liebe Grüße an ALLE!

Birgitt

Beste Antwort im Thema

Liebe Wind-Freunde,

wo seid Ihr denn alle?

Fahre seit einer Woche meinen weißen Wind - und bin glücklich :-)

Wer ist noch dabei?

Bitte melden - suche Gleichgesinnte zum Gedankenaustausch...

Liebe Grüße an ALLE!

Birgitt

72 weitere Antworten
72 Antworten

wildhorse-schnell wie der wind

selbst wenn du deinen regler findest, du hast doch sicherlich die bedienungsanleitung von deinem neuen gefährt schon studiert, muss es eigentlich schon ganz oben stehen, da das zur verkaufsvorbereitung eingestellt wurde(eigentlich)

Ja natürlich habe ich in die Anleitung gesehen. Aber da steht nichts drinn wie man die HÖHE des Abblendlichts, also den Lichtkegel einstellen kann. Also wenn es jemand weis wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mich aufklären würde. Vieleicht seh ich gerade auch den Wald vor Bäumen nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Wildhorse68

Ja natürlich habe ich in die Anleitung gesehen. Aber da steht nichts drinn wie man die HÖHE des Abblendlichts, also den Lichtkegel einstellen kann. Also wenn es jemand weis wäre ich ihm sehr dankbar wenn er mich aufklären würde. Vieleicht seh ich gerade auch den Wald vor Bäumen nicht.

Hi, ich hatte mir auch einen Wolf gesucht, in meiner Bedienungsanleitung ist definitiv nix zur Leuchtweitenregulierung enthalten. Habe irgendwo im NET gelesen, dass es eine Automatik sein soll. Waere dann nur in der Werkstatt einzustellen.

PT-VIVO

Windtreffen (inoffiziel) am Car-Freitag !! 😁
Treffpunkt Hannover- Vahrenwalderstr.
Aral Stadtauswärts direkt neben an Parkplatz von Bahr mit guter Frittenbude!! 😉
Wer Lust hat und es schafft kann natürlich nicht nur Windis sehn, die kpl. Tuning und Motoradszene wird da sein.

Freue mich schon auf Benzingespräche und vielleicht ein nettes Gruppenwindfoto zum hier einstellen. 😛

Zabel und Zabeline werden da sein!!

Gruss an die offen Fahrer... 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zabel69

Windtreffen (inoffiziel) am Car-Freitag !! 😁
Treffpunkt Hannover- Vahrenwalderstr.
Aral Stadtauswärts direkt neben an Parkplatz von Bahr mit guter Frittenbude!! 😉
Wer Lust hat und es schafft kann natürlich nicht nur Windis sehn, die kpl. Tuning und Motoradszene wird da sein.

Freue mich schon auf Benzingespräche und vielleicht ein nettes Gruppenwindfoto zum hier einstellen. 😛

Zabel und Zabeline werden da sein!!

Gruss an die offen Fahrer... 😎

Hallo Zabel69 u.a.,

hatte mir den Termin natürlich sofort notiert und wollte vorbei kommen. Habe heute aber folgendes gefunden:

http://www.vahrenwalder.de/.../

Demnach findet dort wohl nix statt. Und ob der Ausweichplatz bei dieser Massenveranstaltung geeignet ist, dass wir paar Windis uns finden?????

Gruß

PT-VIVO

Bange machen gildet nicht 😁
Wenn die Anderen in Garbsen sind um so besser...
Auf den Bahr Parkplatz kommt man auch von einer Seitenstrasse aus sollte die Rennleitung (silberne Autos mit Blau :-) ) die Vahrenwalder sperren.
Also Treffen zwischen 10.00 und 12.00.

Von dort aus kann man dann im Windcorso mal de Verrückten in Garbsen besuchen. 😉
So entsteht dann auch das erste Windcorsovideo. 😎

Also um rege Windbeteiligung wird gebeten.

Zabel & Zabeline

Hab da heute noch mal recherchiert... 😠
Die Rennleitung macht sogar den Bahr Parkplatz dicht. 😕

Nichts desto trotz neuer Vorschlag! 😁
Der Autobahnparkplatz nach Hannover Nord (für Frauen! mit Toilette!!) 😉 als Treffpunkt A2 Richtung Berlin und von dort aus dann im WIMDcorso das Austellungsgelände in Garbsen aufsuchen.
Natürlich sind wir ALLE TUNER !! 🙂

Wenn sich hier mindestens einer meldet sind wir Carfreitag ab 11.00 bis 12.00 Uhr dort.
Abfahrt nach Garbsen wäre bei zuspruch 12:30... 🙄

Windis bitte meldet Euch 😎

Gruss Zabel und Zabeline

Hallo,
habe gerade einen Wind gekauft und euch hier gefunden...

Wart ihr alle ueber den Sommer so viel unterwegs, dass hier keiner mehr schreibt????!!!

Wuerde mich gerne mit euch austauschen, bzw. weitere Erfahrungen lesen.
Ciao
WW

Zitat:

Original geschrieben von windundwellen

Hallo,
habe gerade einen Wind gekauft und euch hier gefunden...

Wart ihr alle ueber den Sommer so viel unterwegs, dass hier keiner mehr schreibt????!!!

Wuerde mich gerne mit euch austauschen, bzw. weitere Erfahrungen lesen.
Ciao
WW

@ bronkoline

????

Zitat:

Original geschrieben von windundwellen

@ bronkoline

????

SIND ZU SEHR VIELEN RENAULT TREFFEN GEFAHREN MIT DEM WUNSCH MAL EINEN WIND ZU TREFFEN!!!!!!!!UND AM SONNTAG WAR ES DANN SO WEIT::::::;HURRA EIN ZWEITER GORDINI WAR DA!!!!!!!!!WIR MÖCHTEN GERNE EIN WIND TRFFEN PLANEN KOMMEN AUS BOCHUM--------------BEI INTRESSE BITTE MELDET EUCH

Zitat:

Original geschrieben von bronkoliene

SIND ZU SEHR VIELEN RENAULT TREFFEN GEFAHREN MIT DEM WUNSCH MAL EINEN WIND ZU TREFFEN!!!!!!!!UND AM SONNTAG WAR ES DANN SO WEIT::::::;HURRA EIN ZWEITER GORDINI WAR DA!!!!!!!!!WIR MÖCHTEN GERNE EIN WIND TRFFEN PLANEN KOMMEN AUS BOCHUM--------------BEI INTRESSE BITTE MELDET EUCH

Das klingt gut! Leider ist es fuer mich etwas sehr weit - wohne im tiefen Sueden.

Ich bekomme meinen Wind Wave (weiss) am Samstag ausgeliefert und werde dann berichten wie es ist, zum "Wind - Club" zu gehoeren. Bin ehemalige WV-Cabrio-Fahrerin (schon ein paar Jahrzehnte her) und kann es kaum erwarten wieder offen zu fahren.... :-)))

Willkommen bei den wenigen Wind´s!

Sei mal nicht so ungeduldig,

1. gibt es kaum Wind-Cruiser
2. posten die wenigen im Forum nur selten
3. ist gerade Sonnenschein, und da sind wir unterwegs ;-)

Spass beiseite, das Forum in Motortalk läuft nur schleppend. Wenn Dich Fahrberichte interessieren guckst Du hier

http://www.motor-talk.de/.../...ungen-mit-neuem-wind-t3090332.html?...

und hier:
http://www.motor-talk.de/forum/renault-wind-t2884474.html#post25769113

Einen Vergleich mit einem Schützenpanzer hier:

http://www.motor-talk.de/.../fremdfahren-renault-wind-t4022067.html

(nicht ganz so ernst nehmen).

Ein aktiveres Forum habe ich bisher nicht gefunden, ggf. mal bei renaultforum.com hineinschauen.
Bei Spritmonitor.de sind wir derzeit 7, wobei nur max. 3 regelmäßig den Verbrauch eintragen.

Im August 2011 waren es ca. 3.000 Zulassungen, im Juni 2012 wurden 41 Winds zugelassen. Schön, dass Du nun auch dazugehörst.

Poste ruhig in diesem Forum, es kommt bestimmt auch eine Reaktion, allerdings kann dies dauern (nicht nur bei Sonnenschein ;-)) Nicht den Mut verlieren.

So, nun muß ich wieder raus, die Sonne scheint noch....

PT-VIVO

@ PT-vivo

Danke fuer das feed-back und die netten Willkommensgruesse!!!
Nun, ich lebe in der Toskana und weiss nicht wieviele es hier gibt...ich hab noch NIEEEEEE einen auf der Strasse gesehen und bis vor 2 Wochen wusste ich auch nicht, dass es ihn gibt...

...dann hab ich ihn durch Zufall im I-net endeckt, bin ihn anschauen.... und kaufen gegangen.

Freue mich, mich mit euch austauschen zu koennen!

Bis demnaechst....ich hab Geduld!!!

P.S. ...der Strang hier schien eingeschlafen...ist er dann wohl aber doch nicht, zum Glueck!

Deine Antwort