Wer brauicht den sowas
Hab grad durch Zufall bei Ebay folgenden Angebot gefunden.Ist zwar kein BMW-Thema,aber wollte mal eure Meinung darüber wissen.Wer hat soviel Geld und vorallem wer braucht soviel Autos.
19 Antworten
Hmm..scheint mir ein Fakeangebot zu sein...sind ja nichtmal original Bilder von den Autos dabei. Zumindest eins, wo alle Karren auf einem sind, würde das ganze glaubwürdiger erscheinen lassen.
Btw. ist das hier seine HP...
aber was ist bitte das für ein Verfahri?
http://www.sanktvalentin.com/.../ferrari.html
???
viel Spaß beim Ebay-Gebühren bezahlen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dk123
das habe ich mir auch eben gedacht.
viiiiieeel spaß beim zahlen😁
Zitat:
Original geschrieben von varietyhh
hab auch gerade mal geboten...
sehr gut!
Ich bin nämlich der Verkäufer! 😁
😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW Rick
das habe ich mir auch eben gedacht.
viiiiieeel spaß beim zahlen😁
die ebay-Gebühren betragen 50€ egal ob ein Fzg für 1€ oder 1000000€ verkauft wird 🙂
Hey Leute, ich weiss gar nicht warum ihr euch über das angebot lustig macht. Ich finde es gar nicht schlecht.
Wenn ich die Autos nicht alle schon zweimal in der Garage hätte würde ich sofort zuschlagen!
Zitat:
Original geschrieben von dk123
Wieso? Sind doch nur 40Euro.
Weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Angebot faul sein sollte? Wenn man sich mal auf der Homepage vom "Valentin - Team" umschaut ist der Fall doch klar!
Typische "WBA"-Firma😁
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Weiss ehrlich gesagt nicht was an dem Angebot faul sein sollte? Wenn man sich mal auf der Homepage vom "Valentin - Team" umschaut ist der Fall doch klar!
Typische "WBA"-Firma😁
WBA-Firma? Klär uns auf! 🙂
Allein die Fotos die der Kerl verwendet, sind sowas von schlecht, allein deshalb würd ich bei ihm nicht kaufen.
Jemand der sich ersnthaft für solche Autos interessiert, der geht in ein Autohaus seiner Wahl, wo er dementsprechend behandelt wird und sich beraten lässt und ne Probefahrt machen kann.
Welcher idiot würde schon bei ebay 2 Millionen Euro lassen?
"Für Ihre Bestellung erfolgt die Bezahlung der Waren & Leistungen durch Vorkasse/Überweisung, per Lastschrift/Bankeinzug oder per Nachnahme."
...wenn ich das schon höre, Vorkasse auchnoch... ROFL... bei nachnahme wird dann ein gefälschter Brief übersandt, für den man dann 2 millionen zahlt, oder wie?
Das stinkt sehr nach Betrug... naja und wenn das ganze doch ein Funken Wahrheit hat, dann sollte der Kerl sich mal fürn paar Hunnis ne Argentur suchen, die ihm nen anständigen Webauftritt verschafft... dann würds vielleicht glaubwürdig wirken...