Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

BMW 3er E36

http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ganz nett das gerät,aber HALLO,wer bietet den soviel Geld für so was??!!

103 Antworten

Man kann auch an allem was aussetzen. Ich seh weder bei der Bieterliste noch beim PKW was verwerfliches. RIchtiges Tuning kostet halt Geld und bringt es dann auch wieder.

Allein was Bremsen,Felgen und Käfig gekostet haben müssen, dafür kaufen sich manche nen 328i...

Am "besten" sind die gelben Scheinwerfer - grauenvoll. Serienmäßig sah das Auto früher besser aus.

Das Auto hat Spassfaktor,keine Frage.Aber für 25000 Euro bekommt man doch einen schicken 3,2 er M3 (BJ.97 z.b)SEINER WAHL.Der Kompressorumbau und die Bremsanlage kann nachgerüstet werden,z.b bei G Power.Und man liegt trotzdem noch unter 20000 Euro für alles zusammen und hat dann ein Auto was man fast mit Neuteilen und nach seinem Geschmack aufgebaut hat.Korrigiert mich falls ich falsch liege.....

Übrigens,ich meine da waren mehrere Bieter die ein Gebot über 20000 abgegeben haben.Also sind doch einige bereit soviel zu zahlen,oder wie?!Nicht nur Spassbieter.

Also für 25000,- Euro bekommt man einen E36 3.2 M3 BJ 99 mit Vollausstattung ( wahrscheinlich Individual ) und keine 30TKM.

Aber für das Geld kaufe ich mir lieber einen E46 M3

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Also für 25000,- Euro bekommt man einen E36 3.2 M3 BJ 99 mit Vollausstattung ( wahrscheinlich Individual ) und keine 30TKM.

Den bekommt man auch für 10000€ weniger... 😉

OT:

Jetzt mal ehrlich wer brauch ne Karre mit 400ps ???
Der Bock sauft nur Sprit wie sau, und kostet ein Vermögen im Unterhalt.
Und wenn ein gescheites Moped auf der Bahn an euch vorbei will hab ihr eh keine Sonne :-) und aus dem stand ja schn mal garnicht! Ergo ich kaufe mir n Auto das für den alltag reicht und dazu noch n gescheites Moped, und das für unter 15000€.

Aber jetzt habe ich wieder etwas gesagt, und mir bestimmt Freunde gemacht :-)

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

OT:

Ich

Zitat:

Original geschrieben von StinkeBear

OT:

Der Bock sauft nur Sprit wie sau, und kostet ein Vermögen im Unterhalt.
Und wenn ein gescheites Moped auf der Bahn an euch vorbei will hab ihr eh keine Sonne :-) und aus dem stand ja schn mal garnicht! Ergo ich kaufe mir n Auto das für den alltag reicht und dazu noch n gescheites Moped, und das für unter 15000€.

Aber jetzt habe ich wieder etwas gesagt, und mir bestimmt Freunde gemacht :-)

Da muss ich dir mal zustimmen !! Mein Auto is auch nur da um gemütlich von A nach B zu kommen - und das durch Gas und eine wirklich gute Ausstattung auch noch sehr komfortabel und günstig !! 🙂

Wenn ich Spass oder krasse Beschleunigung brauche, dann setze ich mich auf mein Motorrad und ab geht der Peter 🙂

Was nicht heissen soll, dass ich im Auto durch Sportfahrwerk und breite Reifen keinen Spass haben kann 🙂

Grüße

Re: Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

Zitat:

Original geschrieben von powertech

http://cgi.ebay.de/...53854QQihZ009QQcategoryZ9837QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ganz nett das gerät

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden😁

Re: Re: Wer bietet denn für sowas soviel Geld???

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden😁

*hehe*

der Wagen ist zwar schön gemacht, aber mir wäre das etwas zu protzig 🙂

Grüße

Also,ich würde lieber damit eine Runde auf der Nordschleife drehen,als mit einem E46 M3 oder einem RS4 oder RS6 usw..

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also,ich würde lieber damit eine Runde auf der Nordschleife drehen,als mit einem E46 M3 oder einem RS4 oder RS6 usw..

@powertech

leere mal bitte deinen posteingang hier bei mt auf 😁 ...deiner ist voll hehe...

Zum Wagen kann ich da powertech auch nur zustimmen...lieber mit dem als mit irgendeinem anderen wie rs4 oder dergleichen...aber preislich finde ich den auch ganz schön weit übertrieben...auch wenn die Leistung stimmt...

Gruß

Alex

ups.....wieder voll?! 😁

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

jop!

sind gar nicht mehr so teuer (mit etwas mehr km😉)! zum. nicht im kaufpreis...

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

falls der link net geht, bitte richtigschreiben 😉

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

@powertech

leere mal bitte deinen posteingang hier bei mt auf 😁 ...deiner ist voll hehe...

Zum Wagen kann ich da powertech auch nur zustimmen...lieber mit dem als mit irgendeinem anderen wie rs4 oder dergleichen...aber preislich finde ich den auch ganz schön weit übertrieben...auch wenn die Leistung stimmt...

Gruß

Alex

warum? Kann mir das mal einer erklären? Die Rundenzeit ergibt sich nicht von der PS Zahl sondern von sehr vielen Faktoren. Ichwürde lieber mit nem E46 M3 mit KW Gewinde ( perfekt abgestimmt ), sinnvollen Domstreben, Antiroll-Kit usw.. über den Nürburgring wie mit dem da oben. Da kann man nur auf der Graden gas geben. Super....In den Kurven ( und davon hat die NS viele ) ist ein sinnvoll getunter E46 M3 wesentlich besser.

Deine Antwort