- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Wer baut mir ein Sportfahrwerk ein?
Wer baut mir ein Sportfahrwerk ein?
Hallo Leute,
wo finde ich jemand günstiges der mir ein Sportfahrwerk einbaut. Möglichst im Raum Stuttgart/ Schorndorf / Schwäbisch Gmünd /.
In den Werkstätten in denen ich war, waren die Preise immer ziemlich teuer.
Vllt kennt ihr eine Werkstatt oder jemanden der es Privat macht.
Entschuldigt falls das Thema hier nicht reingehört.
greetz Err
Beste Antwort im Thema
ich finde es sowas von Schwachsinnig hier gleich rumzujammern von wegen "Schwarzarbeit"!
Erstens gibts bestimmt Leute die Bock am schrauben haben - und fragen kostet nichts und ist auch nicht Strafbar.
Zweitens juckt es keine Sau wenn man hier mal fragt und sich später per PN einigt, falls es doch nicht ganz unentgeldlich gemacht wird.
Also man sollte mal wieder auf nen normalen Level zurück kommen.
Ähnliche Themen
53 Antworten
lesen..
es geht nicht darum, was wer machen darf, sondern wer eine rechnung für gewisse tätigkeiten ausstellen darf.
dass ein geselle zb an der bremsanlage schrauben darf, ist ja wohl klar.
In dem Fall entweder meine Frau, weil die Firma auf die läuft, oder die Firma als solche...
Also entweder:
Firma Eisen Karl
Aluminiumstr.
99999 Blei
oder
Frau Karl Arsch
Aluminiumstr.
99999 Blei
also in dem Sinne der Firmeneigentümer oder eine dafür abgestellte bevollmächtigte Person, in dem Fall ich z.Bsp...
Puhh, Da habe ich ja was ausgelöst.
Nein es war nicht das billigste FK Fahrwerk.
Ich denke bei einem Fahrwerk für 300 € kann man beim Golf 3 schon was anständiges erwarten??
welches ist es denn? die fahrwerke haben doch bezeichnungen (namen).
Zitat:
Original geschrieben von Err_
Puhh, Da habe ich ja was ausgelöst.
Nein es war nicht das billigste FK Fahrwerk.
Ich denke bei einem Fahrwerk für 300 € kann man beim Golf 3 schon was anständiges erwarten??
Äh?!???
Nicht das billigste FK Fahrwerk?!?
Ist genauso wie: "das war der teuerste runderneuerte Winterreifen..."
Na und?
Ist und bleibt Schrott!!!
Für 450 Talers hätte ich dir ein Spitzenfahrwerk mit Garantie und mit Einbau und Gasdruckdämpfern besorgt inkl. der Vorfahrt beim Tüv...
Sprich eintrogn losn... wegen wuastblinka...
Jetzt rechne mal deins...
300 das Fahrwerk plus 200 - 250 der Einbau...
Bist du schonmal mindestens 50 Taler mehr los...
und hast noch nicht mal ein gutes...
wobei gut ist relativ...
ist ok das ding, also fk...
ich biete sowas nur nicht an, weil es zu den preisen wie fk sie hat bessere gibt!!!
was bietest du denn an joe brown? supersport?
Das kommt drauf an was der Kunde gewillt ist auszugeben...
Supersport hab ich i.d.R. nur bei Auspuffanlagen weil die sind wirklich top die Dinger!!!
Wenn der Kunde jetzt natürlich kommt, ich will unbedingt ein Fahrwerk von Supersport, klar besorg ich dem das und bau das auch ein...
Also bei mir zählt immer noch Kunde ist König, also besorg ich ihm was er will...
Was bei mir wohl nicht zu suchen hat ist mitgebrachtes, A.T.U., runderneuertes, ibäh, usw...
Wissen meine Kunden aber auch und auch die neuen Kunden wissen das, weil meine Werbung passiert durch andere Kunden...
Man findet mich weder im TV, oder Zeitschrift, oder Plakat, noch sonst wo...
Mein Geschäft läuft durch reine Mundpropaganda!
Zurück zum Thema:
Meistens verbaue ich aber Sportfahrwerke von G&M, Koni oder H&R...
Wobei G&M bei mir am meisten läuft, weil die einfach ein super Preis/Leistungs Verhältnis haben!
Zitat:
Original geschrieben von Joe Brown
Supersport hab ich i.d.R. nur bei Auspuffanlagen weil die sind wirklich top die Dinger!!!
ja ne, is klar
Zitat:
Wobei G&M bei mir am meisten läuft, weil die einfach ein super Preis/Leistungs Verhältnis haben!
was zum henker ist G&M?!
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
Zitat:
ja ne, is klar
Zitat:
Original geschrieben von Red_Rabbit
Zitat:
was zum henker ist G&M?!
http://www.sandtler.de/.../gm_index.htm