wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

BMW 3er E36

hallo mods,
ich war leider zu spät mit meinem posting.
bitte nehmt mir das jetzt nicht übel.
aber ich möchte ergänzend noch was dazu schreiben.
und bitte euch dann diesen thread wieder zu schliessen.

vielen dank

bin selber türke.
was der typ da veranstaltet ist eine demo wie sich "nur einige" leider verhalten. und das möchte ich auch nicht in schutz nehmen.

meine persönliche meinung möchte ich für mich behalten, denn ihr habt eure meinungen und eine überzeugung des gegenteils bzw. des täglichen lebens würde anscheinend nicht funktionieren.

einige von euch sind mit ihren postings auch nicht besser.

bleibt auf dem teppich und versucht die einzelnen menschen untereinander zu unterscheiden.
erst wenn man alles durchlebt kann man korrekte reaktionen von sich geben. ich selber hatte auch deswegen schlechte erfahrungen.

alleine das BMW cabrio fahren als türke und in türkisch style ist schon in mancher auge ein dorn.
aber bin ich jetzt ein assi, oder was.

darüber kann man sich streiten.
das problem ist generell das ein mensch sich durch die meinung anderer gestärkt fühlt. das passiert auch hier im forum. das ganze gilt auch für körperliche aussetzungen. und das nicht richtig.

türkei ist das einzige islamische land, das sich perfekt orientieren und anpassen kann.

einige ausländer werden aber zu dem "GEMACHT", was sie sind, und das durch vorurteile.

erkan

128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von st328

was willst du den assi von mir!
verpiss dich!
wer hat dich nach deiner meinung gefragt

Warum begibst du dich auf so ein niveau ? Du bist doch schon etwas älter und schlauer, oder nicht ? Er hat auserdem nicht dich angegriffen, sondern den jenigen, der diese zeilen verfasst hat. Sorry, aber deine gegenreaktion war unterste schublade !

Zitat:

verpiss dich!
wer hat dich nach deiner meinung gefragt

ulan ayi :-)

das ging an E36_FaThEr_ !

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

Warum begibst du dich auf so ein niveau ? Du bist doch schon etwas älter und schlauer, oder nicht ? Er hat auserdem nicht dich angegriffen, sondern den jenigen, der diese zeilen verfasst hat. Sorry, aber deine gegenreaktion war unterste schublade !

ooppps! sorry habe ich überlesen!

sorry an bmw-teile!!!!

jungs ist doch nun auch gut ich ein einer mag türken einer nicht,mancher türke mag auch keine deutschen,na und gibt genug andere die leute die deutsche nicht mögen sollen mich eben nur in ruhe lassen. als habt euch alle wieder lieb🙂 sitzen doch alle im gleichen boot (bmw)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

ulan ayi :-)

das ging an E36_FaThEr_ !

habe es gemerkt!

kusura bakma😉

Zitat:

Original geschrieben von cyrix19816

jungs ist doch nun auch gut ich ein einer mag türken einer nicht,mancher türke mag auch keine deutschen,na und gibt genug andere die leute die deutsche nicht mögen sollen mich eben nur in ruhe lassen. als habt euch alle wieder lieb🙂 sitzen doch alle im gleichen boot (bmw)

ja so ist es, deshalb schreibe ich meine Meinung nicht dazu. Im großen und ganzen sind

die meisten deutschen mehr als ok ! Genauso

sind die türken auch..einige haben ja bestimmt schon Urlaub dort gemacht...

Re: Re: Re: wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

Zitat:

Stickwort 😁

Sorry habe noch Restalkohol von der gestrigen Geburtstagsparty, aber sehr informativer Beitrag von Dir.

RESPEKT 😁

ok dann machen wir friede freude eier-kuchen😁

das isses eben ....

der unterschied.

akzeptiert uns doch oder wenigstens unsere meinungen.
reden wir hier gegen eine wand oder was.

von wegen menschenrechte ...

keine ahnung habt ihr.
zuerst vor der eigenen haustür kehren

als türken kennen wir viele situationen und erlauben uns einige aussagen

Zitat:

ok dann machen wir friede freude eier-kuchen😁

im Prinzip ist die Diskusion schon ok, aber

bringen wird sie sicherlich nichts. Hatten wir

schon öfter hier....ist halt ne Respektsache

Zitat:

ja so ist es, deshalb schreibe ich meine Meinung nicht dazu. Im großen und ganzen sind
die meisten deutschen mehr als ok ! Genauso
sind die türken auch..einige haben ja bestimmt schon Urlaub dort gemacht...

genauso isses ...

Re: Re: Re: Re: wenn ich mir erlauben darf, es geht noch um das "THEPERSER" video

Zitat:

Original geschrieben von cocooncrew

Sorry habe noch Restalkohol von der gestrigen Geburtstagsparty, aber sehr informativer Beitrag von Dir.

RESPEKT 😁

nicht der rede wert ;-)

Naja in einem Forum ist man halt ein Unbekannter und kann Posten wie man denkt, ohne dass einem was passiert.

Man stelle sich vor einen Türkischen Body-builder und sage dem mal, dass Türken scheisse sind. Da werden sich sicher einige verschlucken beim Reden oder bekommen gar nicht den Mund auf. 😉

Zitat:

verpiss dich!
wer hat dich nach deiner meinung gefragt !

*rofl* sorry aber was war das denn jetzt ??

auch wenn es nur ein missverständniss war , aber mit solch einer aussage bestätigst du die meinung einiger hier um ein vielfaches !!

Ihr habt doch garkeine Ahnung was in der Türkei passiert, woher solltet ihr denn auch, wart ihr da? Ihr hört was aus der Presse was zu 90% gelogen ist um uns schlecht zu machen... Es ist leider so, wenn du Moslem bist bist du böse, wenn du Südländer bist bist du böse... Menschenrechte, Pressefreiheit bla bla ... das war mal. In 2 Jahren wurden über 100 Gesetze geändert, wovon ihr keine Ahnung habt und die auch praktiziert werden.
UND:
Ihr habt es zum Ziel gemacht, die Türken fertig zu machen, nur weil ihr mit ein paar stress hatttet... tut bitte nicht alle in einen Topf, ich sage ja auch nicht dass ihr alle Nazi´s seid... IHR könnt nichts dafür und die Türken in der Türkei genau so wenn hier ein AFFE scheisse baut ... Jeden Monat gibt es hier so einen Thread der schnell eskaliert ... Es wird gesagt wir sollen ruhig bleiben aber wenn solche Äusserungen kommen ist es schwer ruhig zu bleiben ... Lasst uns bitte Kollegial verhalten und nicht uns gegen seitig verfeinden ... wir müssen uns gegenseitig schätzen...