Wenn ich den Designer erwische...
... der diese vollkommen bescheuerten Hecklichter am ST erfunden hat, an denen sich heute unabhängig voneinander meine Frau und ich beim Einladen den Schädel angestoßen haben, dann würde ich Teeren, Federn und 100 Schläge auf den Kopf mit einem Insignia Sports Tourer Heckleuchtengehäuse als adäquate Strafe für diesen Sch*** ansehen.
Das ist so ziemlich die bescheuerste Designidee die ich je gesehen und am Kopf gefühlt habe.
Was bin ich froh, dass der Mietvertrag für die Kiste demnächst ausläuft... sonst schlage ich die Dinger demnächst persönlich ab, und das wird dem unverständlicherweise so viel gelobten Design (mutmaßlich hinten geklaut vom Mondeo, vorne vom Toyota, seitlich Kombi-Standardoptik) keinen Abbruch tun.
Das musste mal gesagt werden. Ist ja schließlich ein Forum für Leute, die Probleme mit Autos haben.
Beste Antwort im Thema
Klar, ist natürlich das Auto schuld! Man selber nicht, nöö, wieso auch? Wieso sollte man darauf achten, wo die Hecklichter sind, schließlich hätte sich der Designer ja nach genau Deinen Wünschen richten können. Unverschämtheit, daß Opel Dich vorher nicht kontaktiert hat, ehe der Wagen gebaut wurde!
Bin ich froh, daß ich eine Klimaanlage habe, einigen scheint die Hitze wirklich nicht zu bekommen!
Wolfgang
7 Antworten
Klar, ist natürlich das Auto schuld! Man selber nicht, nöö, wieso auch? Wieso sollte man darauf achten, wo die Hecklichter sind, schließlich hätte sich der Designer ja nach genau Deinen Wünschen richten können. Unverschämtheit, daß Opel Dich vorher nicht kontaktiert hat, ehe der Wagen gebaut wurde!
Bin ich froh, daß ich eine Klimaanlage habe, einigen scheint die Hitze wirklich nicht zu bekommen!
Wolfgang
Popkorn oder noch warten? 😁
Ich hab mal´n Bier aufgemacht😁
Zitat:
Original geschrieben von xelor
Ich hab mal´n Bier aufgemacht😁
Scheiße, hab keins mehr.