Wenn ein "Moderator" ...
.. 3 Tage lang nicht in der Lage ist eine Nachricht zu lesen geschweige denn zu beantworten, dann scheint er wohl ein wenig überfordert mit seiner Aufgabe.
21 Antworten
Suuuuuuuuper Eröffnungspost für nen Thread.......so langsam bedauere ich es, der Wahl für den dümmsten Thread des [beliebigen Zeitraums X] so ablehnend gegenüber gestanden zu sein, ich hätte wieder nen Favorit gefunden glaube ich 😉
Zitat:
Original geschrieben von rallediebuerste
Vorschlag an die Moderation:
Richtet doch bitte ein Auskotzunterforum ein! So für diejenigen, die eh nicht an einer Lösung ihrer Probleme interessiert sind, sondern nur ein wenig heulen möchten.
Dann könnte man das "Sagt's Uns" weiterhin für sinnvolle Diskussionen nutzen, um Fehler auszumerzen und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren.
Super Idee!
Du kannst ja mal zu diesem Thema einen sinnvollen Thread hier bei "Sagt's uns" eröffnen.
Vielleicht mit dem Titel "Mich kotzt es an, dass es kein Auskotzunterforum für Heulthreads gibt"? 😉 😁
Gruß
da hab ich gleich noch etwas zur Kommunikation: Es gibt wohl nen neuen VW Mod - zumindest taucht er nun in der Liste auf - Vorstellung oder ne Ankündigung gabs keine - muss ja auch nicht sein, aber wäre doch eine nette Geeste gewesen ihn im Sagt uns oder VW Forum kurz vorzustellen oder was meint ihr?
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
da hab ich gleich noch etwas zur Kommunikation: Es gibt wohl nen neuen VW Mod - zumindest taucht er nun in der Liste auf - Vorstellung oder ne Ankündigung gabs keine - muss ja auch nicht sein, aber wäre doch eine nette Geeste gewesen ihn im Sagt uns oder VW Forum kurz vorzustellen oder was meint ihr?
Hallo
der neue Kollege Wing2579 hatte die ganze Woche ein technisches Problem (defekter Router) und konnte deshalb nicht online sein...😉
Ist aber nun wohl behoben und somit wird er dies wohl noch nachholen😉
mfg Andy