Wenn der Postmann dreimal klingelt...

hehe heut kam nach langem warten endlich mein lang ersehntes Packet, nachdem es vorher drei Tage lang in einem Packetzentrum rumlag, weil es die falsche rutsche genommen hat.

466 Antworten

also ich bin ja ein freund der globalisierung für mich als endkunde, aber in MURMANSK oder so würd ich jetzt auch net unbedingt geld hintransferiern wollen und hoffen dass deren englischkenntnisse ausreichen um mein anlagen zu kapiern :-<

aber zoll is da doch keiner, das zeug wird mit den LKWs reingeschmuggelt, die dann aufm rückweg voller autoteile nach litauen fahrn!!! leerfahrt kost den spediteur unnötig geld!!!
😁😁

OG carauTCohanZZ

bei mir gabs die tage auch noch was interessantes. das bildchen ist noch vom verkäufer, da ich zu faul war selbst eins zu machen 😁.

http://img515.imageshack.us/my.php?image=dlsrohly4.jpg

Sehr feines Klang gerääääät !!! 😁

hi

fein, fein....von der mtx zur A6....das ist wie ohrenstöpsel rausnehmen 😁 also zumindest war der unterschied damals bei der audiosystem so....😁
viel spaß damit!

bye

Ähnliche Themen

Hier meine neue kleine für den HT 🙂

http://s2.directupload.net/file/u/14195/7j2dhaki_jpg.htm

Noch nicht getestet, aber kommt heute oder morgen dran.
Wenn jemand Interesse an einer AMA Q-200 hat...die steht bald zum Verkauf 🙂

Yeah 😁 Class A rulez 😁

Das ist ne Class A ?!?! Echt? Wusst ich garnet...geilo 😁

Hmmm in der Anleitung steht auch was von:
"Dual Discrete Class A Drive Stages - Over six times the drive current of most amps, which maintains performance into low impedance loads."

Aber ist nun dran und funzt super 🙂
Klingt sehr sehr geil...und das für 54€ aus der Bucht gefischt 😁

Sack 😁😁😁 Geiles Teil, hatte die mal zwei Wochen an meinen HTs, war damals nur leider zu teuer...🙁🙁 Aber echt geniale Stufe 🙂 Bin mir aber net zu 100% absolut sicher, dass das ne reine Class A ist (weil das sind, so wie ich es weiss z.B. die 3.0 oder 5.0 oder 6.0...) aber die schaltet dann glaub irgendwie um, bei niedriger Last ist sie auf A...irgendwie war da was...aber wie gesagt, nichtsdestotrotz ne geile Stufe...

Jap, ist wirklich ne nette Stufe. Ich hatte mal die Reference 160s an den HTs. Fand ich auch super.

ne die A6.0 und so schalten um, die ref hat die vorstufe in class A, steht ja da 🙂

OG carauTCohanZZ

Ja cool, danke für die Aufklärung. Da freu ich mich ja erst recht, was für ein Schätzchen ich mir da geangelt hab 🙂

Falls es einen interessiert wie so der Klangeindruck gegenüber der AMA Q-200 ist:

Die Ref spielt viel weicher und gleichzeitig irgendwie authentischer. Also wird weniger unangenehm, aber man hört trotzdem mehr Details raus...z.B. so langgezogene HiHats oder gestrichene HiHats klingen viel "echter" und man hört sie besser raus, aber deutlich angenehmer als vorher.
Ausserdem finde ich die Ortbarkeit von Instrumenten ist viel besser geworden.

Und das allerbeste: Das LiMa Pfeifen ist weg 🙂 Die Proto und die AMA hatten das...wohl eher anfällig wegen dem minimalistischen Aufbau.

so, bei mir hat's zwischenzeitlich auch mal wieder an der tür geklingelt und der paketdienst hat mir ein paket mit einem schönen blaupunkt bremen mp76 überreicht welches jetzt die mittelkonsole in meinem auto schmückt... 🙂

bei mir wars net der postmann, aber ich hab mir selber ma wieder was gebaut 🙂

http://img265.imageshack.us/img265/3854/minidsc03013wk4.jpg

mfg eis

sehr schick 😁 😁

mal schaun ob demnähst bei mir auch was vor der türe liegt 😁

mfg

tja, der eisi is halt ein fan meiner anlage und wollte auch ein stück des erstklassigen ringradiatorklangs erfahren :]

OG carauTCohanZZ

Deine Antwort