Wenn der mod antwortet
Hallo,
bei einem "Besuch" in einem anderen Forum hatte ich das Gefühl, dass viele Teilnehmer bestimmte Meinungen zu den mods und Ihren Aufgaben haben. Weiterhin war offensichtlich unbekannt, WIE sich der Mod "optisch" in einem Posting darstellen kann. Zumindest den letzten punkt möchte ich hier, gegenüber Euch einmal darstellen.
Antworte ich wie jeder andere user auch (niemand hat mir übrigens das Recht genommen, meine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten), dann sieht das Posting und vor allem die "linke Seite" so aus, wie bekannt.
Unterhalb des Editor-Fensters habe ich ein paar Buttons mehr als ihr.
Beste Antwort im Thema
also mir isses klar. Und ich finds auch gut, dass ihr die Möglichkeit habt, das so zu entscheiden 🙂
Merke:
Postet in GELB der mod, kannst Du geben Widerwort.
Postet er dagegen ROT, hälste Klappe oder biste tot 😁
Grüße,
Eric
37 Antworten
die mods bekommen kein Geld für ihre Tätigkeiten, allerdings dürfen sie kostenfrei in der mod-villa wohnen und dort an den Mod-Mädels rumspielen 😁
Grüße,
Eric
Zitat:
Original geschrieben von Eric E.
die mods bekommen kein Geld für ihre Tätigkeiten, allerdings dürfen sie kostenfrei in der mod-villa wohnen und dort an den Mod-Mädels rumspielen 😁Grüße,
Eric
könnte stimmen 😁
die mod-villa wird ja mit dem Ford - Logo im kühlergrill (mir fällt jetzt nicht das umgangswort für dieses zeichen ein) schon beworben.
😛 LG
Vidaman
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
Der über-mod heisst "habu"Wie wird man mod? in den man von anderen mods vorgeschlagen wird. Dann müssen alle anderen mods zustimmen.
BAISISDEMOKRATIE ... 😰 😰
Das erklärt hier so einges .... meint der eMkay ... 😉
Zitat:
Original geschrieben von JürgenS60D5
So langsam müsste ich mir auch mal ein Bildchen geben........
Na das hat ja endlich mal geklappt 😉. Aber wo ist da der Volvo 😛 😁
Gruß, Olli