ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn der mod antwortet

Wenn der mod antwortet

Themenstarteram 13. März 2009 um 11:40

Hallo,

bei einem "Besuch" in einem anderen Forum hatte ich das Gefühl, dass viele Teilnehmer bestimmte Meinungen zu den mods und Ihren Aufgaben haben. Weiterhin war offensichtlich unbekannt, WIE sich der Mod "optisch" in einem Posting darstellen kann. Zumindest den letzten punkt möchte ich hier, gegenüber Euch einmal darstellen.

Antworte ich wie jeder andere user auch (niemand hat mir übrigens das Recht genommen, meine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten), dann sieht das Posting und vor allem die "linke Seite" so aus, wie bekannt.

Unterhalb des Editor-Fensters habe ich ein paar Buttons mehr als ihr.

Beste Antwort im Thema

also mir isses klar. Und ich finds auch gut, dass ihr die Möglichkeit habt, das so zu entscheiden :)

 

Merke:

 

Postet in GELB der mod, kannst Du geben Widerwort.

Postet er dagegen ROT, hälste Klappe oder biste tot :D

 

Grüße,

Eric

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
am 14. März 2009 um 14:33

Ahh antwortet man als in rot, ist man Mod, ja?

Achso unter dem Ava.. :o:p;)

Ihr habts gut.. Wenn ich als Mod schreiben will, muss ich immer das Volvo--- *verlinkungverhindere*--- Forum wechseln :D

Gruss Kusi, hats da überschaubarer als hier

Ich hab' da mal 'ne Frage:

Wenn ein Moderator einen User vergrault, nennt man das dann Modding?:confused:;)

Gruß

DeWeDo - der zufällig ein Foto vom letzten Betriebsausflug der Mods gefunden hat:D

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Ich hab' da mal 'ne Frage:

Wenn ein Moderator einen User vergrault, nennt man das dann Modding?:confused:;)

Gruß

DeWeDo - der zufällig ein Foto vom letzten Betriebsausflug der Mods gefunden hat:D

LOL !!!

Quadrophenianische Grüße vom eMkay

Wie wird man eigentlich Mod? Und gibt es einen Über-Mod?

Themenstarteram 17. März 2009 um 21:43

Der über-mod heisst "habu"

Wie wird man mod? in den man von anderen mods vorgeschlagen wird. Dann müssen alle anderen mods zustimmen.

Themenstarteram 17. März 2009 um 21:47

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... undurchsichtig wird es nur, wenn Moderatoren zusätzlich auch noch unterm Avatar Moderator stehen haben. ;):):D

Schönen Gruß

Jürgen

Jürgen, mach einen Vorschlag.

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

 

in den man von anderen mods vorgeschlagen wird. Dann müssen alle anderen mods zustimmen.

und wer hat dich damals in die Pfanne gehauen?? :D ;)

Themenstarteram 18. März 2009 um 8:40

oli, König von Schokoladien

... jetzt weiss ich wieder, an was mich der Threadtitel erinnerte ;-)

 

Gute Fahrt!

Torsten - der XC-Fan (und hofft, dass jetzt nicht gleich zwei PNs eingehen ;-)

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

in den man von anderen mods vorgeschlagen wird. Dann müssen alle anderen mods zustimmen.

Ist ja ganz schön demokratisch hier :D ;)

 

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

oli, König von Schokoladien

Wo ist der eigentlich geblieben??

War der Winter zu hart für seine Latschen??

 

Gruß Martin

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Der über-mod heisst "habu"

 

Wie wird man mod? in den man von anderen mods vorgeschlagen wird. Dann müssen alle anderen mods zustimmen.

Ich will nicht geschlagen werden. Ich will aber auch nicht mod werden. Deshalb halte ich mich da zurück.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... undurchsichtig wird es nur, wenn Moderatoren zusätzlich auch noch unterm Avatar Moderator stehen haben. ;):):D

Schönen Gruß

Jürgen

Jürgen, mach einen Vorschlag.

Jürgen, da ist dann ja Kreativität gefragt - normalerweise "habe ich da meine Leute für".... :D:D:D

Wenn mir was einfällt melde ich mich. ;)

Schönen Gruß

Jürgen

:o muss man(n) mit mod sein geld verdienen oder muss man das freiwillig machen :confused:

 

LG

Vidaman

 

PS: :confused::(;)

 

 

Themenstarteram 18. März 2009 um 20:21

mod sein bringt kein Geld. Im Gegenteil: es kostet.

@Jürgen: wenn ich deinen Text lese, hatte ich vielleicht doch nach Winterberg kommen sollen. leider war es zeitlich sehr eng.... Vielleicht bekomme ich ja am Freitag die Auszeichnung: Steakvertilger, von daher können wir uns ja am Freitag (esstechnisch) duellieren. Aber was ich da schon für Stories über dich gehört hab...... ich fürchte, das verliere ich auch...... (waren aber alle sind recht nett und lieb, es ging nur um die Menge).

So langsam müsste ich mir auch mal ein Bildchen geben........

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn der mod antwortet