ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn der mod antwortet

Wenn der mod antwortet

Themenstarteram 13. März 2009 um 11:40

Hallo,

bei einem "Besuch" in einem anderen Forum hatte ich das Gefühl, dass viele Teilnehmer bestimmte Meinungen zu den mods und Ihren Aufgaben haben. Weiterhin war offensichtlich unbekannt, WIE sich der Mod "optisch" in einem Posting darstellen kann. Zumindest den letzten punkt möchte ich hier, gegenüber Euch einmal darstellen.

Antworte ich wie jeder andere user auch (niemand hat mir übrigens das Recht genommen, meine eigene Meinung zu haben und diese zu vertreten), dann sieht das Posting und vor allem die "linke Seite" so aus, wie bekannt.

Unterhalb des Editor-Fensters habe ich ein paar Buttons mehr als ihr.

Beste Antwort im Thema

also mir isses klar. Und ich finds auch gut, dass ihr die Möglichkeit habt, das so zu entscheiden :)

 

Merke:

 

Postet in GELB der mod, kannst Du geben Widerwort.

Postet er dagegen ROT, hälste Klappe oder biste tot :D

 

Grüße,

Eric

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 13. März 2009 um 11:42

Einer davon lautet "als Moderator posten". Dann sieht das Fenster so aus.

Fazit: so lange meine Postings so aussehen wie oben stellt mein Posting die Bekundung meiner Auffassung dar. Dann verhalte ich mich als "normales" Mitglied.

sieht es so aus wie hier: dann antworte ich als Mod.

Euch zur Kenntnis und Klarstellung

Außer dem * links neben dem "Erstellt..." sehe ich jetzt spontan keinen Unterschied!?

 

Gruß

Martin

Und was ist mit dem roten Moderator unter dem Nick-Bereich?

Gruß Tom

Ah jetzt ja...

Danke! Manchmal sieht man den Mod vor lauter Usern nicht ;)

 

Gruß

Martin

Das sei dir (mit deiner Farbsehschwäche) verziehen! ;)

Gruß Tom

Themenstarteram 13. März 2009 um 12:55

Tja, der Unterschied ist so klein, deshalb wollte ich ja darauf aufmerksam machen.

Ahaaaaaaaa,

 

wenn´s rot ist, wird´s gefährlich....:D;)

 

Gruß Andi, dem es bekannt war.

 

@Martin

Wann gehn wir in die Kneipe zum Sehtest??? :D :D

Zitat:

Original geschrieben von andixc90

@Martin

Wann gehn wir in die Kneipe zum Sehtest???

Das lassen wir HIER besser, hier sind zuviele Moderatoren :rolleyes: :D ;)

 

Gruß

Martin

also mir isses klar. Und ich finds auch gut, dass ihr die Möglichkeit habt, das so zu entscheiden :)

 

Merke:

 

Postet in GELB der mod, kannst Du geben Widerwort.

Postet er dagegen ROT, hälste Klappe oder biste tot :D

 

Grüße,

Eric

Themenstarteram 13. März 2009 um 18:02

LOL......

Zitat:

Original geschrieben von JürgenS60D5

LOL......

Wow, Moderatoren können sogar lachen, so als Moderatoren, ich mein ja nur, sorry :D ;)

 

Gruß

Martin

... undurchsichtig wird es nur, wenn Moderatoren zusätzlich auch noch unterm Avatar Moderator stehen haben. ;):):D

Schönen Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... undurchsichtig wird es nur, wenn Moderatoren zusätzlich auch noch unterm Avatar Moderator stehen haben. ;):):D

 

Schönen Gruß

Jürgen

:confused: ich sehe kein "Avatar" beim Moderator, nee Moderator. neinnnn Themenstarter:cool:

 

LG

Vidaman

 

 

am 13. März 2009 um 23:14

Äh!?

Sollten oben irgendwie Bilder oder Links zu sehen sein!?!?!?

:confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Wenn der mod antwortet