ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wenige MX5 Fahrer?

Wenige MX5 Fahrer?

Themenstarteram 23. Mai 2007 um 18:09

Hallo

Fahre selbst einen MX5-NB 1,9L.

Wie mir aufgefallen ist,sind hier nicht viele MX5er.Schade eigentlich.Vieleicht ändert sich das mal irgendwann.

MFG

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 23. Mai 2007 um 18:12

tagchen,

ich bin selbst auf nen NB-FL 1,9l Düsser *gg* Ich muss allgemein feststellen, dass das interesse der MX-5 Freundschaft/Community sehr stark nachlässt.

Auch auf den Strasse wird man nicht mehr all so oft gegrüsst. Finde ich persönlich eigentlich schade. Aber dennoch geb ich die Hoffnung auf eine bessere Zukunft nicht auf *gg*

Grüße

CrazyER

am 23. Mai 2007 um 20:32

ich bin seit heute einer :D,

allerdings nur der 1.6 ;)

Hi,

auch mal aufzeig:

MX-5 NB 1,9er

Grüße

das mt-forum wird überwiegend von männern genutzt - daher wundert es mich nicht, daß es kaum mx5-beiträge gibt...

Zitat:

Original geschrieben von lou881

ich bin seit heute einer :D,

allerdings nur der 1.6 ;)

"Nur"? Ein echter MX-5 hat 1,6 Liter... *lach*

 

 

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

das mt-forum wird überwiegend von männern genutzt - daher wundert es mich nicht, daß es kaum mx5-beiträge gibt...

Oh, Klischees sind toll...ja... *ggg*

Achja, hier ist noch einer...mit einem ´92er Miata in klassischem rot...im Übrigen ist MX-5-mässig doch noch relativ viel los hier...? *wunder*

am 23. Mai 2007 um 22:41

Hallo,

und hier noch einer:

98er 1,6er NB und in der einzig wahren Farbe: GOLDEN :-)

Falls irgendwelches Gelächter kommt: Ohne Ventilproblem (zumindest jetzt :-) und ohne Schwellerrost.

PS:Wie schon erwähnt, der eigentliche Treff für MX-5 Fahrer ist *Edit : FFW, Sorry Rotherbach*

Aber nett hier auch einige zu finden:-)

Gruß! Jan

am 24. Mai 2007 um 5:13

die meisten gehen dann doch eher in für ihr fahrzeug spezielle foren *Edit : FFW, Sorry Rotherbach*

Das mit den grüssen fällt mir auch vermehrt auf. mehr aber bei den jüngeren modellen. NA und auch noch die meisten NB fahrer grüßen aber regelmäßig.

am 24. Mai 2007 um 6:54

Zitat:

Original geschrieben von andy42

"Nur"? Ein echter MX-5 hat 1,6 Liter... *lach*

Das finde ich etwas pauschalisiert, würde noch dazu sagen: "und hat 115 PS" ;)

Was ich an MT interessanter finde als z.B. an *Edit : FFW, Sorry Rotherbach* ist, dass hier kaum untereinander "gehackt" wird, wenn man tw. die Diskussionen auf *Edit : FFW, Sorry Rotherbach* zwischen NA, NB, NB-FL und NC Fahrern bezüglich "ihres" Modells verfolgt, ist das in meinen Augen schon fast lächerlich..amüsant..aber IMHO lächerlich.

am 24. Mai 2007 um 7:17

Hab auch einen NA (Bild unten).

*Edit : FFW, Sorry Rotherbach* finde ich nicht so toll weil das Forum etwas billig aussieht.

:D Hier ist noch einer :D

Seit Feb. stolzer Besitzer eines NA´s in BRG

 

Zitat:

Original geschrieben von sir_rolando

das mt-forum wird überwiegend von männern genutzt - daher wundert es mich nicht, daß es kaum mx5-beiträge gibt...

*Edit : FFW, Sorry Rotherbach*

am 24. Mai 2007 um 12:23

...und noch einer

hier hört man nicht so viel von uns, da wir

a) so gut wie keine Probleme mit unseren Kleinen haben und

b) wir lieber ne Runde fahren, als übers Fahren zu schreiben

viel Sonne

Jürgen

am 24. Mai 2007 um 14:07

Hallo, ich auch *wink*

Fahre einen 2002er NB-FL mit 110 PS. Alles original, sogar der Rost am Kofferdeckel ;) (Das ist der einzige Kritikpunkt !)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Wenige MX5 Fahrer?