Wenig Leistung Cayenne
Habe einen Cayenne 3,2 . bin mit der Leistung nicht zufrieden von 0 auf 100 ca. 14sec. Laut PZ wäre die Leistung normal. Diagnostik war auch alles OK. Kann mir jemand sagen was da noch faul sein kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von pietrog
Muss mich leider für die nächsten 5 Wochen von euch verabschiden muss in den Urlaub.😎
Also doch Schüler😉😛
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pietrog
Muss mich leider für die nächsten 5 Wochen von euch verabschiden muss in den Urlaub.😎
Also doch Schüler😉😛
Warum muss eigentlich eine zugegeben recht dürftige Problembeschreibung immer gleich ein Indiz für einen Troll-Thread sein?
Was haben die Schulferien damit zu tun? Als wenn es Schülern nur und ausschließlich während der unterrichtsfreien Zeit möglich wäre, Zugang zum Internet zu erlangen!
Und was soll der Quatsch mit den Nudelbildern (oder Nutella oder Tageszeitung...etc.)? Wer den Thread für unecht hält, kann sich doch einfach raushalten. Als wenn irgendwer sich hier noch rechtmäßig ausweisen müsste, demnächst werden hier nur noch User mit Kopie vom Personalausweis und Fahrzeugschein zugelassen, oder wie? Oder sollen sich alle User künftig nur noch mit einer PKI und gültigem Klasse 3-Zertifikat anmelden dürfen?
Also ruhig Blut, vielleicht klärt er das Problem ja nochmal etwas genauer und detailierter auf und wenn nicht...na und, dann vergessen wir diesen Thread eben.
Also ich musste damals FZGBrief und Führerschein vorlegen, als ich mich hier angemeldet hab. (wie bei Zulassung)
😁😁
Nur im Gegensatz zur Zulassungsstelle ist hier der Wunsch-Nick gratis. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Cayman08
Also ich musste damals FZGBrief und Führerschein vorlegen, als ich mich hier angemeldet hab. (wie bei Zulassung)
😁😁
Nur im Gegensatz zur Zulassungsstelle ist hier der Wunsch-Nick gratis. 😁
Dann sind die Regeln aber streng geworden. 😉
Ich bin ja schon etwas länger dabei. 😎