Wendematte vs. Kofferraumwanne
hallo zusammen!
überlege mir grade ob ich besser die audi wendematte oder ne kofferraumwanne nehmen soll...
wie seht ihr das?
eigentlich find ich die wendematte gut.....aber dass es an den seiten keinen erhöhten rand gibt stört mich...
..wasser oder flüssigkeiten könnten da ja einfach runterlaufen....
eure meinung??
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Day_DreamerHN
Hiohne hier Werbung für ne Firma machen zu wollen, ich habe bei Kofferraumwannen.de eine gekauft mit Antirutschmatte und hat an den seiten einen erhöhten ran, und das für unschlagbare 23,90 €
besser gehts bald nimmer
Gruss
DD
das ding überdeckt aber die schienen links und rechts, richtig?
Bei mir auf jeden Fall: JA! Ich will ja nicht alles in den Schienen drin haben und das Fixierset benutze ich nicht!!!
Zitat:
Original geschrieben von mik222
Bei mir auf jeden Fall: JA! Ich will ja nicht alles in den Schienen drin haben und das Fixierset benutze ich nicht!!!
überlege grade eine zu kaufen die die schienen frei lässt....in die schienen rein kommt nix, da ist ja der rand davor....und das fixierset könnte weiterhin genutzt werden...hm....
also ich hab auch die flache orig. Wanne, wobei Wanne wohl übertrieben ist, ich würde eher sagen "Einsatz". Steht ja nur ein paar mm hoch. Dafür ist das Teil extrem leicht, da nicht Gummi sondern aufgeschäumt. Als Ladenkantenschutz nehm ich immer eine dünne Decke die im Zwischenboden schlummert, ist beim alleine beladen praktischer, da man lange Gegenstände einfach mit der Decke reinschiebt.
Für Extremschmutztransporte wird eine Ringösen-Gewebeplane mit Expandern an den Sakko-Haken im Fond befestigt.