Weltrekord im Wohnwagenbechleunigen mit meinem Subaru legacy

Subaru

Hallo

Ich hab ihn denn Weltrekord. Die 1/4 Meile mit Wohnwagen(1,2Tonnen) in 16 sec. 175 Km/h schnell.Bilder und Video folgen.Am Mittwoch auf DSF,Motorvision,Caravaning TV und Tuning TV.
Leider hatte ich bei denn Solo Fahrten Schaltprobleme(3ter Gang)daher nur 13,025.Ich denke ohne die schaltp.wäre eine 11,9 möglich gewesen.
Mein Legacy Turbo ca.330-340 PS hat das mit dem Original Getriebe und Div.trotzdem Supergeil hinbekommen.
Welches andere Auto Bj.91 mit 173 000 km und Straßenzulassung hätte das wohl ausgehalten?

Gruß Roland

20 Antworten

Subarutreffen Luxemburg

Hi!!
Ich fahre zwar Opel aber mein Dad hat einen Impreza wenn ihr wollt könnt ihr auf meine Hp gehen dort sind Pics vom Subarutreffen Luxemburg gruss kai

@ Roland Stier
War Du das gestern bei Tunig-Tv mit deinem Legacy?
Super Leistung!!!
Wie schnell biste ohne Wohnwagen, wenn ich fragen darf?

Weltrekord

Herzlichen Glückwunsch auch von mir Roland!
Habe zwar leider bisher noch nicht deinen Lauf gesehen aber schon die Vorstellung ist Wahnsinn!

In diesem Zusammenhang fällt mir doch glatt Norris Designs ein! Die haben auch mal so einen Lauf gemacht, allerdings auf Topspeed mit einem modifizierten EVO VII (über 700 PS....😰 ) Den ist doch bei 125 mph der Caravan teilweise zerrissen... und gegen Ende ist der Motor vom EVO auch schrott..... 🙁

Also schauts euch mal an mit netten Videos.... überigens auf der Hauptseite findet ihr auch einen getunten Impreza....

also auf an den nächsten Lauf Roland 😁

Gruß
LancerEVO

Hallo Roland,

hatte leider nichts zu Deinem Rekord finden können. Aber respekt!

Würde gerne mal Dein Auto bewundern.

Kommst Du am 1. und 2. Mai auch nach Mössingen-Talheim? - Zum 1. internationalen Subarutreffen.

Ist ja nicht all zu weit weg von Neu-Ulm.

Gruß

frog1st