Weltpremiere A6 gleich auf n-tv
Der Betreff sagt eigentlich alles: also n-tv einschalten.
19 Antworten
Igitt, also der Kühlergrüll sieht für meinen Geschmack einfach nur grauenvoll aus. Der Innenraum gefällt mir aber dafür doch recht gut, da könnte man auch gut und gerne mal ein Tag im Auto sitzen ohen zu fahren, einfach nur mal so an all den schönen Knöpfchen spielen 😁
ich weiß, mann muss es erst in Natura sehen...
Aber mir gefählt das Cockpit irgendwie nicht so recht!?!?!
Aber immer noch viel besser als dieses misslungende Innenraumdesign des 5ers....
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
Die Hutze, die sich im Innenraum über die gesammten Instrumente spannt, erinnert mich an alte Audi 80/100. Vom Design her zwar modern, aber vom prinzip an alte Modelle angelehnt.
Genau das meinte ich in meinem letzten Beitrag.
Die mittleren Luftauslässe sehen aus wie aus einem 10Jahren alten Audi 100. Die Hutze (überflüssigerweise) nach rechts, hat vom Prinzip schon die alten Opel-Rekords geziert.
Der Arbeitsplatz erinnert mich mehr an ein Flugzeugcockpit. Könnte sein, dass ein drehknopfentwöhnter Mensch (selbst Stereotürme hat man ja von der Bedienung her vereinfacht) endlich wieder aufatmet, weil hier einiges zu tun zu sein scheint.
Der ist 10cm länger als die E-Klasse?! Also mehr schon S-Klasse dimensionert. Und nicht so groß und globig wie der 7er und größer als der 5er.
Na bitte, so gesehen ist er dann noch nicht mal zu teuer.
Wird spannend.
Gruß, Tempomat
in etwa so ??