welches winterauto?
hey leute,
ich suche ein winterauto.
soll bis 3000€ kosten und spass machen 😁
(auf jeden fall über 150ps)
bisher viel mir nur ein audi 80 quattro ein.
habt ihr sonst ideen?
greetz chris
41 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TDInasta
vielleicht sowas 😉
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
auch nicht schlecht!!
greetz chris
ab 25.12.2006 günstig zu haben.
Ähnliche Themen
Polochris1985 wollte hier sicher nich solche " lustigen " Bilder reinkopiert haben. Er wollt glaub ich eure Antworten, welches Auto ihr empfiehlt 😁😁 ^^
MfG
PS: Trotzdem sind die Bilder gut 😁 * daumen hoch *
Also das hier verstehe ich wirklich nicht...
Wieso willst du denn ein Winterauto??
Du fährst doch keinen leistungsstarken, heckgetriebenen Sportwagen ohne Fahrhilfen, einen wertvollen Oldtimer oder gar einen Roadster mit Knopfpersenning!
In deinem Audi bist du mit Sicherheit besser aufgehoben als in irgend einem Schrotthaufen für 3000,- € mit 5 Jahre alten Winterreifen!
Sowas aber auch... *kopfschüttel*
Und BMW-verrückte, Audi-fahrende Legastheniker die permanent irgendwelche weiß-blauen Propellerfahrzeuge im Audi-Forum vorschlagen, kommen mir doch auch etwas seltsam vor...
Komischer thread.
Zitat:
Original geschrieben von AlexDeutschland
Du fährst doch keinen leistungsstarken, heckgetriebenen Sportwagen ohne Fahrhilfen, einen wertvollen Oldtimer oder gar einen Roadster mit Knopfpersenning!In deinem Audi bist du mit Sicherheit besser aufgehoben als in irgend einem Schrotthaufen für 3000,- € mit 5 Jahre alten Winterreifen!
Und BMW-verrückte, Audi-fahrende Legastheniker die permanent irgendwelche weiß-blauen Propellerfahrzeuge im Audi-Forum vorschlagen, kommen mir doch auch etwas seltsam vor...
Komischer thread.
Tut mir leid dass es dich stört, dass ich Bmw-Verrückter heisse !
Zitat:
Original geschrieben von AlexDeutschland
Du fährst doch keinen leistungsstarken, heckgetriebenen Sportwagen ohne Fahrhilfen, einen wertvollen Oldtimer oder gar einen Roadster mit Knopfpersenning!In deinem Audi bist du mit Sicherheit besser aufgehoben als in irgend einem Schrotthaufen für 3000,- € mit 5 Jahre alten Winterreifen!
Komischer thread.
ich hätte halt spass an einem auto mit dem man im winter nicht aufpassen muss auf jeden kratzer 😉
aber im grunde genommen hast du eigentlich recht.
mal sehen 😉
wenn ich einen schönen quattro finde schlage ich zu.
greetz chris
Verstehe nicht ganz, warum sich einige mokieren, dass jemand seinen A 6 im Winter nicht bewegen will. Ist doch jedem das seine.
@polochris1985
Der A6 ist übrigens mein Winterauto
Aber kauf dir ruhig einen "alten" Quattro. Wenn ich du wäre, würde ich mir einen alten Audi 80 ab BJ.´92 entweder mit 2,6 oder 2,8 L zulegen. Vorderradantrieb ist absolut ausreichend, ausser du wohnst in den Alpen. Die Dinger sind robust und kaum kaputt zu bekommen.
Idealerweise das alte Audi 80 Coupe!
@AlexDeutschland
Hast völlig recht. Der Polofahrer hat diesen unsinnigen Fred ganz offensichtlich aus lauter Langweile gestartet.
schau dich doch mal nach einem Passat G60 Syncro um, gute gibts ab 1200 und die dürften so einiges mitmachen.