1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Welches US-Car passt zu mir???

Welches US-Car passt zu mir???

Hallo Leute,
ich bin noch in der Orientierungsphase. Seit 1992 fahre ich Harley-Davidson. In der letzten Zeit machen mich hingegen US-Cars schwach. Insbesondere die Baujahre 1962 bis 1972. Meine Harley ist eine Springer Softail die ich im Retrolook der 50er Jahre habe umbauen lassen. Nun stelle ich mir US-Car fahren vor, wie Harleyfahren auf vier Rädern. Nun meine Frage: Welcher V8 der zwischen 1962 bis 1972 gebauten US-Cars kommt von der Motorcharakterristik dem V2-Feeling am nächsten, in Bezug auf Goodvibration und Sound? Dabei kommt es vielleicht nicht immer auf die größe des Hubraums und Leistung drauf an, oder? Könnt ihr mir da ein paar Vorschläge machen? Was hält ihr von Buick Wildcat?
Viele Grüße von Frank!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Welcher V8 der zwischen 1962 bis 1972 gebauten US-Cars kommt von der Motorcharakterristik dem V2-Feeling am nächsten, in Bezug auf Goodvibration und Sound?

Was bitte ist das denn für eine hirnrissige Frage?

17 weitere Antworten