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Welches Tieferlegung beim G30

BMW 5er G30
Themenstarteram 3. Februar 2018 um 9:09

Hallo Jungs , bin von Belgien und fahre eine G30 520DA mit M Fahrwerk ,Ich weis das er von fabriek ab was tiefer ist dan die normale serie G30,aber ich wil was tiefer gehen ,habe 20 zoll sommer Satz ,

Welche federn oder wie viel cm tiefer werde schön sein unter meine G30 ,Sodas die Radkasten was mehr voller bekomme. gerne ihre Meinungen danke...

20170409-112245
Beste Antwort im Thema

Zitat:

@4mal5 schrieb am 10. Februar 2018 um 22:32:14 Uhr:

Sieht quasi perfekt aus, wie es von Werk eigentlich gehört...

Muss man die eintragen lssen?

Wie hoch waren die Umbaukosten, wenn man fragen darf?

Dankeschön!

Ja muss eingetragen werden.

Der Umbau mit den 4 Federn, Achvermessung, Kalibrieren der Assistenzsysteme und eintragen in die Papiere lag bei knapp unter

900€.

Das ist aber der Preis für eine Niederlassung in Berlin.

Sollte woanders sicher günstiger zu haben sein.

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Das sieht doch perfekt aus, was willst du noch mehr, Komfort scheint für dich kein Thema zu sein, oder.

Themenstarteram 3. Februar 2018 um 9:57

Zitat:

@Sasamil326 schrieb am 3. Februar 2018 um 10:47:55 Uhr:

Das sieht doch perfekt aus, was willst du noch mehr, Komfort scheint für dich kein Thema zu sein, oder.

Ich weis ,aber wil doch ein paar cm tiefer ..

Habe Eibach verbaut und bin zufrieden. Etwa 15-20mm tiefer bei besserem Komfort und Fahrverhalten. Absolut zu empfehlen.

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 3. Februar 2018 um 14:51:55 Uhr:

Habe Eibach verbaut und bin zufrieden. Etwa 15-20mm tiefer bei besserem Komfort und Fahrverhalten. Absolut zu empfehlen.

Beziehen sich je mm-Angaben, auf das Serienfahrwerk oder auf das M-Fahrwerk das von Haus aus ja 10 mm tiefer ist?

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 12:00

Zitat:

@BudLightyear schrieb am 3. Februar 2018 um 14:51:55 Uhr:

Habe Eibach verbaut und bin zufrieden. Etwa 15-20mm tiefer bei besserem Komfort und Fahrverhalten. Absolut zu empfehlen.

Has du bilder von vor un nach einbauw ..

Mfg Eddy

AC Scnitzer Federn ohne M Fahrwerk.

20170826-142920

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 10. Februar 2018 um 15:47:50 Uhr:

AC Scnitzer Federn ohne M Fahrwerk.

Hast du auch Ne Spurverbreiterung drauf??? Wie ist der Komfort der Federn im Vergleich zu vorher?

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 10. Februar 2018 um 15:47:50 Uhr:

AC Scnitzer Federn ohne M Fahrwerk.

Sieht sehr gut aus!

Zitat:

@sthomass schrieb am 10. Februar 2018 um 16:40:46 Uhr:

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 10. Februar 2018 um 15:47:50 Uhr:

AC Scnitzer Federn ohne M Fahrwerk.

Hast du auch Ne Spurverbreiterung drauf??? Wie ist der Komfort der Federn im Vergleich zu vorher?

Eine Spurverbreiterung ist da nicht mit drauf.

Einen Vergleich zu vorher habe ich nicht da der Umbau schon vor der Auslieferung stattgefunden hat.

Der G30 ist der erste Wagen für mich den ich mit DDC bestellte.

Alle zuvor gefahrenen BMW (letzter war ein F10) hatten ein M Sportfahrwerk.

Im vergleich zu denen sind die AC Schnitzer Federn sehr ähnlich.

Nach Aussage von Schnitzer sind ihre Federn in der Abstimmung ca. 10% härter als die Serienfedern.

Ich kann sie, was Optik und Fahrkomfort anbetrifft nur weiterempfehlen.

Bin damit sehr zufrieden!

Sieht quasi perfekt aus, wie es von Werk eigentlich gehört...

Muss man die eintragen lssen?

Wie hoch waren die Umbaukosten, wenn man fragen darf?

Zitat:

@4mal5 schrieb am 10. Februar 2018 um 22:32:14 Uhr:

Sieht quasi perfekt aus, wie es von Werk eigentlich gehört...

Muss man die eintragen lssen?

Wie hoch waren die Umbaukosten, wenn man fragen darf?

Dankeschön!

Ja muss eingetragen werden.

Der Umbau mit den 4 Federn, Achvermessung, Kalibrieren der Assistenzsysteme und eintragen in die Papiere lag bei knapp unter

900€.

Das ist aber der Preis für eine Niederlassung in Berlin.

Sollte woanders sicher günstiger zu haben sein.

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 11. Februar 2018 um 08:37:32 Uhr:

Zitat:

@4mal5 schrieb am 10. Februar 2018 um 22:32:14 Uhr:

Sieht quasi perfekt aus, wie es von Werk eigentlich gehört...

Muss man die eintragen lssen?

Wie hoch waren die Umbaukosten, wenn man fragen darf?

Dankeschön!

Ja muss eingetragen werden.

Der Umbau mit den 4 Federn, Achvermessung, Kalibrieren der Assistenzsysteme und eintragen in die Papiere lag bei knapp unter

900€.

Das ist aber der Preis für eine Niederlassung in Berlin.

Sollte woanders sicher günstiger zu haben sein.

Danke für die Info, aber wenn man es eintragen muss, dann fällt´s für Leasing flach...

Zitat:

@4mal5 schrieb am 11. Februar 2018 um 09:52:35 Uhr:

Zitat:

@zimmi der 1. schrieb am 11. Februar 2018 um 08:37:32 Uhr:

 

Dankeschön!

Ja muss eingetragen werden.

Der Umbau mit den 4 Federn, Achvermessung, Kalibrieren der Assistenzsysteme und eintragen in die Papiere lag bei knapp unter

900€.

Das ist aber der Preis für eine Niederlassung in Berlin.

Sollte woanders sicher günstiger zu haben sein.

Danke für die Info, aber wenn man es eintragen muss, dann fällt´s für Leasing flach...

Wie kommst du denn darauf???

Weil bei Leasing das Auto der Bank gehört und diese gefragt werden will... Zum Eintragen brauchst auch den Brief (ist das noch so?) und damit Heckmeck und Gerenne...

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