ForumKona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Kona
  7. welches Thule Dachträgersystem habt Ihr ?

welches Thule Dachträgersystem habt Ihr ?

Hyundai Kona OS
Themenstarteram 13. Mai 2021 um 12:04

ich Blick da nicht durch ......

welches Thule Dachträger klemmsystem habt ihr für Euren Kona,habe die geschlossene Reeling und letztes Jahr so ein billig System für 50€ gekauft (war direkt für die Tonne).

ein merci im voraus

3 Antworten

Zitat:

@7Hoibe schrieb am 13. Mai 2021 um 12:04:35 Uhr:

ich Blick da nicht durch ......

welches Thule Dachträger klemmsystem habt ihr für Euren Kona,habe die geschlossene Reeling und letztes Jahr so ein billig System für 50€ gekauft (war direkt für die Tonne).

ein merci im voraus

Hallo,

wir nutzen dieses System von Thule: link!

Funktioniert hervorragend und ist sehr einfach zu montieren. Wir nutzen dazu die ältern Wing-Bars von Thule ...

Auf Thule kannst Du Dir auch über die "Thule Kaufhilfe" alle passenden Systeme anzeigen lassen: link!

Meiner Meinung ist Thule den Mehrpreis zu anderen Herstellern durchaus wert. Die Wing-Bars sind noch vom Vorvorgänger-Fahrzeug und weisen keinerlei Defekte auf. Außerdem bietet Thule für den Fall der Fälle ein umfangreiches Ersatzteilangebot ...

Hoffe, ich konnte helfen!

Saluti

Alex

Thule Rapid System AeroWingBars Force XT
Themenstarteram 13. Mai 2021 um 18:16

Hi Alex , danke für Deine Top Info !

werd mir jetzt diesen Fußsatz

und diese Streben für die Dachbox hohlen .

Irgendwo muß das SUP für den Urlaub ja hin .-))

Schau mal nach den original Trägern. Die sind inklusive Streben und kosten auch nicht mehr als die Thule.

Ich hatte mich mal vor einiger Zeit damit beschäftigt. Die Nummern aus dem Zubehörkatalog sind:

J9211ADE00AL (Alu)

J9211ADE00ST (Stahl)

Hier mal ein Link zu einem Händler (ist aber nicht direkt Hyundai Webseite, auch wenn es so wirkt).

https://www.hyundai-zubehoer.com/.../

https://www.hyundai-zubehoer.com/.../

Deine Antwort