ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Telefon FUNKTIONIERT mit A6?

Welches Telefon FUNKTIONIERT mit A6?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 19. April 2007 um 13:35

Da die vielen Einzelthreads und die diversen Problem inzwischen nicht nur unübersichtlich geworden sind, sondern auch nerven, mache ich hier einen Thread für diejenigen auf, die sich ein "funktionierendes" Telefon zu ihrem A6 kaufen wollen.

Also bitte postet Eure Erfahrungen mit folgende Kriterien:

1. Telefontyp im A6: (BT-Autotelefon oder BT-Handyvorbereitung)

2. MMI-Softwarestand: neuester?

3. verwendetes Mobiltelefon: z.B. SE 990i, HTC TyTN

4. Funktioniert: z.B. Koppelung, telefonieren, Adressen auslesen

5. Funktioniert nicht: analog.

 

Vielleicht können wir dann hier mal eine Liste erstellen WAS tatsächlich funktioniert und was nicht.

DANKE für EURE Mithilfe und helft mir bitte die Disziplin beim Posten durchzusetzen.

Uli TORPEDO

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo Frank

Das es das S68 nicht mehr vom Provider gibt ist mir auch schon aufgefallen. Liegt wohl daran das BenqSiemens Pleite ist. Im Ebay gibt es die Teile noch Relativ Preiswert, ich habe aber jetzt auch schon gehört das es Probleme mit der Garantieabwicklung gibt wenn was defekt ist.

Darum bin ich nun am überlegen lieber ein paar Euro mehr auszugeben und mir ein Nokia zuzulegen.

Mal sehen was der Markt so hergibt. Ich werde dann eines nehmen was laut Audi Liste vollständig Kompatibel ist.

Frage? Sind die alle gleich gut oder sollte man von einem Bestimmten die Finger lassen, mit Nokia habe ich nämlich keinerlei Erfahrung? Ist wie gesagt nur ein zweit Handy was im Auto bleibt und ich keine besonderen Features benötige.

Übrigens um auf den Ursprünglichen Thread zurück zukommen, mein SE W810i hängt sich im Bluetooth auf und ist dann nur noch über die Ausschalttaste ins Leben zurück zuholen. Soll heißen, es meint es ist noch verbunden und läßt sich nicht trennen obwohl im Audi BT keine Verbindung mehr besteht. Auch über erneutes anwählen vom Audi BT ist es nicht zurück zuholen. :confused:

Gruß an alle

Gerd

Themenstarteram 9. Mai 2007 um 13:27

Hallo Gerd,

schau mal hier im Forum gibt es noch einen Nokia Thread (N95). Auch bei den Nokias klappt nicht alles problemlos, so werden z.B. die Adressen nicht bei allen Geräten ausgelesen.

@ Torpedo1967

Danke für den Tipp, werde ich mal reinschauen.

Gerd

Hallo

Hat zufällig schon jemand das Sony Ericsson W610i im A6 probiert?

Ich bekomme es nächste Woche wegen Vertragsverlängerung und hoffe mal das es funktioniert. Mit meinem SE S700i war zwar eine Verbindung per Bluetooth möglich diese wurde jedoch aller ca 10 Sek. wieder getrennt.

Viele Grüße

am 9. Mai 2007 um 20:41

Mit meinen S65(v) funzt alles problemlos.. auch der Telefonspeicher. Problemlose Anwahl aller Einträge.

Grüße :)

am 10. Mai 2007 um 9:19

Guten Tag,

Ich bekomme die BT Vorbereitung (PT5) und habe dazu 2 Fragen:

1. benötige ich zum Betrieb des Handys den Adapter?

2. ich Abeite mit 2 Mobiltelefonen (eines privat und eines geschäftlich). ist es Möglich beide Geräte zu verbinden?

Besten Dank.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Welches Telefon FUNKTIONIERT mit A6?