ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Welches System von Focal

Welches System von Focal

Hi, ich bins mal wieder *g*

Also ich hab mich jetzt endlich mal durchgerungen, ein System von Focal für die Front zu kaufen. Fragt sich jetzt nur welches.

Focal 165-W 399€

Focal 165-K2P 399€

Focal 165-KP 349€

oder eher ein älteres Modell von den Focals

Focal 165-K2 299€

Focal 165-K 219€

So, also die Preise hab ich alle von www.digitalo.de , falls jemand günstigere Angebote hat, bitte posten.

Bekanntlich ist ja das Focal 165-W das beste System, die würden ja glaub ich sonst um die 500€ kosten. Wären dann ja sogesehen relativ günstig und echt top.

Und lohnt sich der Aufpreis von 50€ von den Focal 165-K2P zu den Focal 165-KP?

Letzte Frage: Wie siehts mit den alten Systemen aus, sind die auch noch top? Weil dann würd ich am liebsten zu den Focal 165-K2 greifen.

Ähnliche Themen
49 Antworten

nimm das w wenn es nicht aufs geld an kommt..

geil ist natürlich auch das neue k2p doppelbass system!!!!! kost aber nen haufen mehr.. smile

OK, dacht ich mir eingentlich auch, sind ja schon schicke Teile :) Mich würd aber noch interessieren, ob das Focal 165-K2 was taugt, wär halt schon günstiger, bin ja auch nur Schüler :(

das k2 hab ich drinne..

ich find es eigentlich ziemlich geil... aber beim utopia ist der ht um längen besser... hätte ich auch gerne....

aber sonst ist das k2 auch top..

guck mal bei hirschundille.de da isses billiger

mal ne dumme frage..

ist das k2p das doppelwoofer sys?

wenn nein, wo is dann der unterschied zum k2?

Das K2P ist soviel ich weiß der Nachfolger vom K2.

Jau, ist ein doppel Woofer System wie Volksracing es schon getippert hat.

am 17. März 2004 um 8:08

Du kannst ja erstmal das K2 nehmen und falls es Dir nicht gefällt die HT's bei Ebay verticken und die Utopia HT's nachrüsten

am 17. März 2004 um 9:38

wie isn der utopia ht?

mit was zuvergleichen? sind die auch ähnlich schrill wie die TN47?

Die Utopia-HT's sind deutlich weicher als die TN 45 oder TN 47.

und eine alternative zum a25?

weil ich mir den evt. holen will.

Was ist eigentlich ein Doppelwoofer System?

das is was feines;) wenn man es in die tür bekommt.

d.h. einfach, das es kein normales system mit einem ht und einen tmt ist, sondern da ist ne extra weiche dran die eine 2 (idr. mit dem tmt baugleichen) kickbass dabei hat.

also

1ht

1tmt

1kick

alles über weiche abgestimmt.....

in der car hifi oder autohifi hatten die das mal zum test;) hat auch denen mächtig gut gefallen.

braucht man halt auf jeden fall ordentliche doorboards.

aber noch mal zu meiner frage...

sind die tn 51 eine alternative zum a25?

weil ich mir den evt. holen will.

OK, sagen wir jetzt mal ich würd die Focal 165-K2 kaufen. Wär dann der Verstärker richtig dafür?

Hifonics Z4000

Da ich später aber noch nen Sub einbauen will und mein Platz doch en bisschen begrenzt ist, frag ich mich gerade, ob ich auch ne 4-Kanal Endstufe nehmen kann und da den Sub und das Frontsystem anschließen kann. Die Endstufe sollte halt auch von Hifonics sein und für den Sub sollten 600W zur verfügung stehen.

OK, wär das dann aber nich das System hier?

Focal 165-K3P

Deine Antwort
Ähnliche Themen