ForumPflegeprodukte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welches Sprühwax zwischendurch ?

Welches Sprühwax zwischendurch ?

Themenstarteram 14. Oktober 2012 um 8:57

Wer hat Erfahrung mit EINSZETT - Raindance Perlglanz Lackversiegelung ? Suche ein Sprühwax um den Lackschutz gerade jetzt im Winter

nach dem Besuch einen Waschanlage auf zu frischen. Hatte mal von Meguiars das Tech Wax 2.0 - war aber von der Standzeit sehr entäuscht.

Als Grundschutz habe ich meinen Wagen übrigens mit Collonite 476 versiegelt.

Von dem 1Z Produkt verspreche ich mir eigentlich viel. Wer kann berichten ?

Beste Antwort im Thema
am 14. Oktober 2012 um 9:12

Wenn es eine gute Waschanlage ist, dürfte nach dem dritten Besuch kein Collinite mehr drauf sein ;)

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

ANTWORT:

"Aquawax eignet sich auch perfekt für bereits gewachste Oberflächen. Der Tiefenglanz und Wet-Look werden maximiert! Die Standzeit wird verlängert! "

(aus: Produktbeschreibung bei lupus);)

Zitat:

"Aquawax eignet sich auch perfekt für bereits gewachste Oberflächen. Der Tiefenglanz und Wet-Look werden maximiert! Die Standzeit wird verlängert! "

(aus: Produktbeschreibung bei lupus);)

Ja schon. Habe ich ja auch gelesen. Aber schreiben können die halt viel.

HAT ES SCHON WER AUSPROBIERT?????

Chemical Guys EXPRESS CARNAUBA - INSTANT BRILLIANT SHINE & PROTECTION SPRAY

Habe bis jetzt nur positives feedback von meinen Kunden darüber erhalten und die Nachfrage ist auch sehr groß. Aber ehrlich gesagt habe ich es selber noch nicht ausprobiert und getestet bezgl. Standzeit.

Zitat:

Original geschrieben von saarjochen

Zitat:

 

Ja schon. Habe ich ja auch gelesen. Aber schreiben können die halt viel.

Kann man hier auch.;)

 

 

HAT ES SCHON WER AUSPROBIERT?????

Ich hab doch in voherigen Post geschrieben, dass ich von dem Zeug absolut begeistert bin.Super Beading,super Glätte, Glanz usw.

Das einzige was ich nicht weiss ist die Standzeit, weil ich das jedes Mal nach der Wäsche auftrage.Mein Wagen wird nur zwei Mal im Jahr mit dem Megs 16 gewachst und der Lack sieht immer aus wie neu.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Pflegeprodukte
  6. Welches Sprühwax zwischendurch ?