Welches Rainbow set ist das?
habe es gestern ebay ersteigert
Zitat:
Verkaufe hier ein 3 Wege Lautsprecher System
der Marke RAINBOW.
Mit dabei sind:
-2 Tieftöner 140 Watt (ca.20cm Durchm.)
-2 Mitteltöner 45 Watt (ca.10cm Durchm.)
-2 Hochtöner (ca.4,5cm Durchm.)
und 2 Freqenzweichen.
das waren die angaben
hab es in der 16.,5 bereich gekauft
33 Antworten
ich seh auch das paar pupertierende wieder nur shit schreiben
naja soviel zum thema beizutragen was??
Ich wollte lediglich die Boxen wissen!!!
nun, aber dass die heckablage ein denkbar ungeeigneter platz für lausprecher ist, ist dir auch klar odeR?
ach...wetten, dass ich mehr über carhifi weiss wie du? 😁
Warum willste es denn wissen? (nur mal dumm gefragt?)
wart einfach bis se bekommst, dann schauste bei dennen druff, wohl hinten un dann wird sicher was draufstehen ... ob es nun heut weißt oder in 3-4 Tagen is au wurscht ...
Und naja ... zum anderen sag ich nix .... die Leutz geben dir gute Tipps, das du es net auf die Hut/Heck-Ablage packen sollst ... hindern kann dich natürlich keiner ...
Zitat:
Original geschrieben von SAZAN
ich seh auch das paar pupertierende wieder nur shit schreiben
naja soviel zum thema beizutragen was??
Ich wollte lediglich die Boxen wissen!!!
Pubertierend: wohl eher nicht mit 27...
nur Shit: joah, so kann man das nennen, wenn man zig Lautsprecher in die HUTablage stopfen will!
zum Thema beitragen: klar, DoBos bauen!
Und das mit der Ahnung, die du angesprochen hast: seit 11 Jahren mehr oder weniger aktiver Caraudio'aner! Kannst das auch von dir sagen? 😁
Ähnliche Themen
aber jungs ....
Heckablagen kann man sicher machen .... meine Heckablage wird von zwei Fäden gehalten und auch vom Eigengewicht, ... des passt scho 😁 😛
Zum Thema Heckablage siehe meine Sig......auf geht zum Hiendl, mehr sog i net.....
Ach ja, wenn du es wirklich machen willst......so kann das dann aussehen.....schön schwer und.....ach was solls 🙁
Aber Low´s Vorschlag sollte man wirklich machen, ist doch auch nicht wenn man bei einem Unfall noch nen paar Stunden mit gebrochenem Genick überlebt, da ist ein 5mm starkes Riffelbleck mit scharfer Kante richtung Front doch nicht so schmerzhaft...
Allen die hier gegen die Heckablage reden, geb ich mal einen "Tip" 😁
Ob die Heckablage bei einem Unfall quer durchs Auto fliegt interessiert leider kaum einen. Da denkt sowieso jeder, "Mir passiert das eh nicht". Ihr solltet mehr darauf eingehen, dass es klanglich scheisse klingt, wenn alle LPs auf das Kofferaumvolumen spielen, und dann auch noch der Sub dagegen spielt. Das zeigt in den meisten fällen viel mehr Wirkung. Damit muss man nähmlich jeden Tag leben. Ansonsten weitermachen 😁
Also ich hab keine LPs im Auto, hab auch noch keinen Player fürs aAuto dafür gesehen. Ich benutze meist CD´s die kleinen Runden silbernen Scheiben😁
Was? Du hast keine LPs im Auto, das ist ja ein Skandal. Du benutzt doch nicht ernsthaft diese Silberscheiben tzz.. man glaubts ja kaum..... 😁
Oben meinte ich natürlich LS auch Lautsprecher genannt. 😉
na kennt ihr denn nicht diesen extra player fürs handschuhfach?!?
man seid ihr rückständig!
😁
"slot in LP-Player fürs handschuhfach"----das wär doch mal was geiles... 😁
und wie soll ich dann scratchen?
musst halt schneller in die kurven fahren 😁