welches radio?

Opel Tigra TwinTop

Hy mal ne frage hab vom bekannten ein billig radio bekommen und mit dem drin ging die zentral verriegelung nicht wisst ihr wodran es liegen könnte? oder welches cd-radio empfehlt ihr um die 100 € im corsa c? wo dann auch die zentral verriegelung geht? bitte schnelle antwort danke!!!

18 Antworten

Nicht schlecht. . aber nicht grade stylisch. . .Ich habe eine echt geile Hutablage. . .die würde dein Hammersystem bestimmt auch gut ergänzen. . .hab da ne Datei angehängt. . . ich hoffe das funktioniert. . .bin heute das erste mal in dem Forum hier. . .kenn mich noch nicht besonders gut aus. . .

Für was brauch ich style, dann könnte ich ja den Kofferaum gar nicht mehr verwenden und das will ich nicht.

Corsa C Sport;
ich will dir mal was sagen:
Ich find es echt kacke, dass du hier jedem deine bekloppten Soundboards andrehen willst. Mag ja sein, dass die ganz gut aussehen, und auch nich soooo teuer sind. Trotzdem sind wir hier in einem Forum und nicht auf dem Basar. Also verkauf deine Dachlatten bei Ebay oder sonstwo. Aber lass es doch bitte echt sein...

???

Hallo CorsaRica,

da hast du allerdings recht. . .sorry. . .verkaufe die bei E-bay. . .hab ich vielleicht mehr Glück. . .

MFG
Corsa C "Sport"