Welches Radio

VW Golf 4 (1J)

Nabend,
in meinem Auto ist ein Beta Radio noch drin. Leider ist der CD Wechsler kaputt. Da ich aber keine Lust mehr habe mit einer Adapter Kassette rum zu hantieren, will ich mir ein neues Radio kaufen. Zudem hab ich im Auto eine Freisprecheinrichtung (Nokia 6310i).
Auf der Seite www.michaelneuhaus.de hab ich gelesen, dass man darauf achten soll, dass das Radio einen Telefoneingang hat. Bei Conrads hatte der liebe Verkäufer keine Ahnung. Er ist der Meinung, dass das Handy per AUX Anschluss an das Radio gebunden ist, was ich aber bezweifle (ich lass mich gerne eines besseren belehren).
Welches Radio könnt ihr mir Empfehlen? Schön wäre es, wenn es einen AUX Eingang hinten hat, sodass ich mit einen mp3 player ins Handschuhfach legen kann, oder USB hinten.
Da ich nicht mehr wie 100-150€ ausgeben kann weiß ich, dass ich nicht gerade mal das beste Radio bekommen kann.

Danke schon mal für die Antworten 🙂

16 Antworten

Die Frage ist nur, ob hinten bereits Boxen montiert sind. Meines Wissens nein, wenn das Beta schon ab Werk drin war.

mfg

sind auch keine drin. hab gestern nachgeguckt. die kommen auch erst später rein. ich hab eh vor vorne neue zu kaufen (wie schon gesagt die rauschen mir zu sehr) und nach hinten kommen dann die alten von vorne.

Deine Antwort