Welches ÖL beim TDI
Morgen zusammen, welches Öl ist am besten für einen TDI Pumpe-Düse?
Danke im Voraus
21 Antworten
ok, dann ist die spekulation unhaltbar. darum wars ja nur eine spekulation. würd ich das als tatsache nehmen hätt ich ja nicht gefragt 😉
wusste auch garnicht dass lkw mit pd ausgerüstet sind...
Zitat:
Original geschrieben von Amen
Und das Geschrei was für n Mist VW baut wird gross sein, wenn die PD - Elemente fällig sind... .
Alex
Glaub ich nicht, er weiß ja das er eigentlich PD Öl braucht, ist ihm aber zu teuer der Quark, er sah nicht ein 110 Euro nur für Öl zu bezahlen und hat sich einfach meinen 20 Liter Kanister 10W40 mitgenommen 😁 Wenn also was kaputt gehen sollte wird er sich selber in den Arsch beißen.
So'n Quark, ein gutes Öl für den PD gibts bei www.oilportal.de für 23 Euro den 5l Kanister. Und zum Paket gibts sogar noch nen Feuerzeug und nen Kugelschreiber..🙂
Tja, die Werkstatt wollte nun mal 110 Euro haben, und da isser schnurstracks nach Hause und hat den Kanister geholt 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Glaub ich nicht, er weiß ja das er eigentlich PD Öl braucht, ist ihm aber zu teuer der Quark, er sah nicht ein 110 Euro nur für Öl zu bezahlen und hat sich einfach meinen 20 Liter Kanister 10W40 mitgenommen 😁 Wenn also was kaputt gehen sollte wird er sich selber in den Arsch beißen.
schmarrn, wenn man öl in ner goldgrube kaufen will.....
5liter liqui moly 5w40 MIT Pd freigabe gibts für 35€ freihaus😉
beispielsweise
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300054625391liqui moly is nicht schlecht
wem 35€ frei haus für ein ein mit freigabe zu viel sind, der soll nur so weitermachen🙄
Und das Meguin von Oilportal ist laut dem großen Ölthread im MOtorenforum sogar das exakt das gleiche nur mit anderem Aufdruck. Und für 23 Euro..da würde ich doch nicht überlegen. Keine Versandskosten ab 50 Euro. Werd da bald mal wieder bestellen, war zufrieden. Gleich zwei Kanister und noch nen Literchen Zweitaktöl, das wollte ich mal probieren.
5 Liter ADDINOL Light MV 0546 PD gibts für knapp 30 Ocken freihaus. 20 Liter kosten rund 80 Euronen incl. Versand. Also man muss nicht 110 Euro ausgeben - es geht auch weniger und mit Freigabe... 😉