ForumPanda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Welches Notrad für den Panda BJ 2019

Welches Notrad für den Panda BJ 2019

Fiat Panda 319
Themenstarteram 18. April 2020 um 17:02

Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Panda der jedoch nur ein Reifenkit hat. Ich möchte mir aber gerne ein Notrad zulegen incl. Wagenheber und Schlüssel.

Die Mulde ist ja vorhanden und mit dem Kit belegt.

Welcher Reifen in welcher Größe kann ich da nehmen. Passt der vom Typ 169 auch rein ??

Gibts ja schon recht günstig gebraucht.

Danke für Eure Antworten

Schöne Grüße Peter

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo, meiner ist ein 312 von 17, und ich habe mir auf dem Schrottplatz ein Set vom 169 gekauft. Ist alles top. Ist eh nur ein Schubkarrenrad, aber besser als keines. Das orginale Notrad ist auch beim 312 nicht geändert worden.

Mit Glück ist da für 20-30€ auch ein Wagenheber und ein Radmutternschlüssel dabei.

Der fehlt bei fast jedem Auto

Themenstarteram 20. April 2020 um 10:37

Super Danke. Hätte auch so ein Styropor Kit mit Wagenheber und schlüssel in Aussicht. Glaubst Du dass das in das Notrad passt.

Schöne Grüße Peter

So kam es aus dem 169 und passt ausgezeichnet.

15873996235032039541822
Themenstarteram 20. April 2020 um 19:03

Super Danke. Dann besorge ich mir das.

Schöne Grüße Peter

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Panda
  6. Welches Notrad für den Panda BJ 2019