ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Welches Moped Navi ?

Welches Moped Navi ?

Harley-Davidson FLHRC Road King Classic
Themenstarteram 13. September 2021 um 17:10

Servus zusammen,

 

Möchte mir ein Navi zulegen, habe einiges über TomTom und Garmin gelesen, und mir dann z. B. Auf Amazon/Louis die „echten Kritiken“ angesehen, und überall Grotten schlecht bzgl. Akku, Blauzahn, Routenfindung …. Etc.

Meine Ansprüche:

Hohe Auflösung

Großer Bildschirm

Prozessor schnell

WLAN

Ordentliche Halterung (Chrom)

Guter Touchscreen

 

Bin mal auf Eure Empfehlungen gespannt.

 

Gibts denn auch irgendwo bei den Zeitschriften einen aktuellen Test über Navis ? Ich hab in Readly nix gefunden.

 

Danke

Phil

 

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

 

ich benutze den Halter von SP Connect dazu ein Spannungswandler zum Laden, die AirPods pro in einem Ohr und bin damit rundum zufrieden!

 

Es gibt von SP Connect diverse Möglichkeiten das Handy zu befestigen und ich habe vor kurzem noch den Vibrationsdämpfer von SP Connect verbaut damit das Handy noch weniger Vibrationen unser Milwaukee V-Twin abbekommt.

 

Falls jemand denkt ich mache hier Werbung in eigener Sache liegt falsch, ich preise das nur so hoch an weil ich die Lösung genial finde!

 

Gruß aus dem Norden

Bild #210270858
-59
-59
+3

Der Halter sieht schlimm aus, wenn er nicht belegt ist.

Weiterhin siehe das hier…

https://www.iphone-ticker.de/.../

Daher nutze ich das TomTom Rider, auch im Pkw. Die Funktion kurvenreiche Strecke hat uns schon viele Nebenstraßen gezeigt, welche kaum von anderen Motorradfahrern genutzt wurden.

Meine Halterung… Windsplitter passt auch noch.

..
C8a47355-6a01-4f5c-a5f7-ef7500baaa5c

@watcher-clk: Welche App nutzt du da zum Fahren? Ich hab ein Garmin Navi, damit kann ich gut zu Hause ne Route prgrammieren. Geht das bei deinem auch?

Gruß

Gerhard

Zitat:

@sgssn schrieb am 15. September 2021 um 08:09:21 Uhr:

@watcher-clk: Welche App nutzt du da zum Fahren? Ich hab ein Garmin Navi, damit kann ich gut zu Hause ne Route prgrammieren. Geht das bei deinem auch?

Gruß

Gerhard

Moin Gerhard, die App auf dem Foto ist einfach Apple Karten, die nehme ich wenn ich

einfach nur irgendwo hin will und um mögliche Stau´s zu umfahren.

Wenn ich eine Tour plane oder einfach Spaß haben möchte nehme ich die App "calimoto"!

 

Gruß aus dem Norden

watcher-clk

Streckenplanung am Computer

Ah, ok, grazie :-)

Gerhard

Moin!

Calimoto auf dem Handy, das Handy via Blauzahn mit dem Com-System meines Helms gekoppelt, Handy in die Tasche, los geht´s.

Deine Antwort
Ähnliche Themen