Welches mobile Navi passt gut?

Audi TT 8J

Hi!
ich überlege schon ein wenig, welches mobile Navi ich dem Wagen noch zusprechen könnte.
Hatte das interne navi nicht mitbestellt - warum auch immer.

Welches passt denn optisch am besten?
Wo kann man es denn am besten unterbringen - ohne das es der Optik zu sehr abträglich ist.

Ich finde ja die TomTom's ganz schön.
Kann man diese (z.b. MP3 mit 20 GB) denn irgendwie unauffällig mit der Anlage verbinden?

Vielleicht gibt es auch viel bessere - hab da bisher noch nicht die maximale Kenntnis.

LG,
D.

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MdN

So ein "Loch" in der Mittelkonsole sieht imho bescheiden aus.

stimmt schon, ich wüsste auch kein argument, warum man das ding nicht einfach zumachen sollte. aber das ist eben eine frage der technischen umsetzung, nicht der ein/doppel-din philosophie 🙂

ich frage mich, ob audi da einen offiziellen rahmen anbietet, der die gleiche oberfläche hat wie der rest der mittelkonsole? aber vermutlich will man die abtrünnigen, die das werks-color-nav nicht geordert haben nicht auch noch unterstützen 😉

Zitat:

Original geschrieben von der_horst

stimmt schon, ich wüsste auch kein argument, warum man das ding nicht einfach zumachen sollte. aber das ist eben eine frage der technischen umsetzung, nicht der ein/doppel-din philosophie 🙂

ich frage mich, ob audi da einen offiziellen rahmen anbietet, der die gleiche oberfläche hat wie der rest der mittelkonsole? aber vermutlich will man die abtrünnigen, die das werks-color-nav nicht geordert haben nicht auch noch unterstützen 😉

Es gibt ja auch 2-DIN-Geräte von anderen Herstellern. Dann würde ich eher zu denen greifen.

Deine Antwort