Welches MMI?

Audi A6 C6/4F

Hallo Leute,

ich besitze seit kurzem ein Audi A6 4F Baujahr 2005.

Ich wollte fragen, ob man irgendwie rausfinden kann was fuer ein MMI da drinnen eingebaut ist? Ist das das MMI oder MMI 2G? Wie finde ich das heraus? Kenn mich nicht besonders mit dem MMI system aus.

desweiteren wollte ich fragen, wie man das hidden menu fuer dieses MMI freisschalten kann, oder wie man da reinkommt?

Naechste frage. Hat irgendwer kontakte/internetseiten wo ich nachschauen kann, wieviel das DVD Laufwerk fuer die Navi DVD kostet + montage? Hab naemlich das laufwerk nicht im Auto.

Und zu guter letzt meine letzte frage: Ich besitze einen Subwoofer von meinem vorherigen Audi A3 und einen Verstaerker. nun meine frage: gibt es irgendeine moeglichkeit, den Verstaerker anzuschliessen? Das beduetet, gibt es irgendwo Chinch Eingaenge in das Audi System vom Audi? oder kann man das irgendwie nachruesten lassen/selber nachruesten?

Freue mich auf Eure antworten und danke im vorraus 🙂

17 Antworten

Vielen dank,

also wie gesagt, lautsprecher sind auch in der hintertuer, das MMI ist nicht komplett rot, sondern bunt, dsp einstellungen sind machbar, das beudetet:

MMI 2G high? 🙂

MMI Basic plus: monochromer 6,5" Bildschirm,Display im Instrumenteneinsatz,DSP Soundsystem mit 10 Lautsprechern,Single-CD im Handschufach

MMI(2G,h): farbiger 7" Bildschirm,Display im Instrumenteneinsatz,DSP Soundsystem,CD-Wechsler im Handschufach..

Unabhängig davon konnte man wählen: Fis in monochrom für 240€, Fis in Farbe für 390€
Navi für Basic plus für 1900€,Navi für MMI für 2950€
Bose für beide Systeme 690€
Stand der Preise Sept. 2005

Anhand dieser Auflistung müsstest Du nun genau rausfinden können,was Du hast...

Danke🙂

Deine Antwort