Welches MMI im 4F
Hallo Gemeinde,
wie bereits im Bluetooth-Thread erwähnt, stehe ich vor einigen Kaufentscheidungen bezüglich des neuen A6.
Dann habe ich auch zum ersten Mal mit MMI zu tun und daher ergeben sich meine Fragen.
Ich möchte das DSP-Soundsystem, also wird es wohl schon deshalb "MMI basic plus".
Ich möchte keinen CD-Wechsler und kein Navisystem, das macht mein Pocket-PC, der eine separate Konsole bekommt. Also brauche ich wohl nicht unbedingt das große MMI mit Farbdisplay.
Ich möchte aber MP3's spielen, entweder von einem USB-Stick (ich habe und will keinen Ipod, macht der PPC) oder durch Weiterverwendung der vorhandenen Phatbox (www.phatnoise.com), die im jetzigen Audi wie der Wechsler angeschlossen ist und bedient wird.
Beim Händler mal wieder Fehlanzeige, wahrscheinlich müsste man den TV-Tuner mitbestellen, um einen Chincheingang zu bekommen und ähnliches.
Also, was meint Ihr? Welche Ausstattung bzgl. MMI empfiehlt sich? Welche brauche ich, um MP3 zu spielen und die Playlists und Titel im MMI zu lesen?
Danke bereits jetzt für Eure Erfahrungen.
16 Antworten
dachte an die Transcend StoreJet 1.8 60 GB (TS60GSJ18)
ext. Festplatte, 1.8 Zoll, 60 GB, USB 2.0 - weiß nur nicht ob der USB-Anschluss genug Strom liefert. Gegenüber 2.5" Festplatten wird sie mit Sicherheit weniger Strom brauchen. Es gibt von Transcend auch kleinere Modelle. Weiß jemand ob die funktionieren? - habe nirgends Infos zum Stromverbrauch gefunden...
Es gibt aber auch nen Stick "16GB (!!!) Transcend USB2.0 Flash Drive (TS16GJF2A)". Die sind evtl wegen den Hitzeschwankungen im Auto besser. Ne Festplatte sollte nur zwischen 5-60°C verwendet werden. Steht das Auto mal in der Sonne hat's innen bestimmt mal leicht 80°C...
Frage zu MMI basic
Hallo,
kann mir einer sagen, was dieses MMI basic für ein Radio enthält? Welche Leistung? 4x15W? Wieviele Lautsprecher sind dann dabei? Taugt es was?
Danke vorab!