Welches Lenkrad ist das??

Audi S6 C6/4F

Kann mir jemand sagen aus welchem Audi dieser genau ist? Modell Bezeichnung Jahr?

evtl. Teile Nr.?

Dieser müsste doch Problemlos an ein A6 4F FL passen oder?

Danke!

Img_0370.jpg
26 Antworten

Gebraucht kaufen ? Ne...lieber neu ! Das Risiko wäre mir zu groß !

Aber "unbezahlbar".😁

Zitat:

@golfer0510 schrieb am 12. Oktober 2016 um 15:08:35 Uhr:

Aber "unbezahlbar".😁

Mein Vater, Gott hab ihn seelig, sagte immer: Es war schon immer etwas teurer einen besseren Geschmck zu haben.
Ich sag: das eine will man, das andere muss man... 😉
Augen zu und Karte durch...

Ich weiß aber auch nicht was ,,außer dem Mute Knopf" gegen das Originale für den 4F Lenkrad viele haben? Ich finde es Hammer! Dieser mit dem Airbag wo der Aluring drauf ist und gut is :-) Außerdem habe ich ,,auch" mal gelesen, dass es mit dem 4G Lenkrad gehen soll nur ist das ganze mit dem Airbag nicht so einfach! Zwecks dem einfach/zweifach Zünder!

IMG_9306.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Ich weiß ja nicht, was du gelesen hast, aber hier hat sich keiner gegen das Originale ausgesprochen.😕😕

Ist ja nur ein Hinweiß, dass es (DIESES) noch zu Kaufen gibt! Wenn das andere nicht mehr Angeboten wird ;-) Natürlich ist ein Unterschied zu sehen und alles wie immer Geschmacksache! Nur kam mir das so rüber als ob es keine Alternative mehr gibt!

Zitat:

@alesandro44 schrieb am 12. Oktober 2016 um 20:26:51 Uhr:

Ich weiß aber auch nicht was ,,außer dem Mute Knopf" gegen das Originale für den 4F Lenkrad viele haben? Ich finde es Hammer!

Was denn für´n "Mute" Knopf.
Den gibts da nicht. Das ist der "Mode"-Knopf für das FIS. (Adressbuch Tel./Radio bzw.Titel usw.)

Bei dem 4G Lenkrad ist am Rechten Rädchen beim Drücken das ,,Mute" hinterlegt! Zoom mal rein dann siehst es! Diese Funktion gibt es nicht bei den alten Mufu Tasten!

Moin.
Dann hast du dich aber komisch ausgedrückt, da du dich auf den 4F beziehst.

So ganz kurz! Der Herr der mir das Lenkrad verkaufen will.. hat einen A6 VFL und er nutzt es ohne Probleme. Alles soll funktionieren.

Warum gibt er es dann ab?

Hallo,

pass nur auf, dass auch der passende Airbag verbaut ist...

Leider meckert das System oft nicht, auch wenn ein falscher Airbag drin sitzt...

Einfach mal nach "Lenkrad vom 4G" suchen, und die (mMn. sehr guten Beiträge von Hurz) lesen.

Gruß,
Stefan

Nachtrag: Bei e-Kleinanzeigen ist auch wieder einer drin, der ein Lenkrad mit dem falschen Airbag verkauft:
Lenkrad

Unten die Bilder von seinem Airbag.

Gruß,
Stefan

Airbag-falsch-1
Airbag-falsch-2
Airbag-falsch-3
Deine Antwort