Welches Komplettuning mit CHROM felgen für meinen A4

Audi A4 B7/8E

Hallo

ich habe ma eine frage an euch profis und zwar möchte ich meinen a4 etwas tunen von aussen so mit Front,Heckspoiler, Seitenschweller und schönen Chrom felgen um die 235 40 18" achja und eventuell irgendwie muster aufkleben aufs auto

da ich von autotunung nicht die grosse ahnung habe wollte ich mal fragen was besser wäre alles einzeln anzubauen oder gibt es von bestimmten firmen "komplett" tunings oder so

da ich an jeder seite des autos fast irgendwelche beulen oder kratzer habe muss wohl so einiges nachlakirt werden :d

ich dachte da an 2000 € bis 2500 € für den umbau, ist es realistisch?

habe ein bild vom a4 dangehängt

Beste Antwort im Thema

OMG.Kam am Wochenende Fast & the furious?

Kauf dir doch bitte dafür nen 3er Golf oder nen Civic...aber verschandel nich ein tolles Auto einer Premiummarke mit Chromfelgen,rundum-Plastikpaket und Flammen-Aufkleber...
*koppschttel*

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo erstmal!
Also mit Aufklebern am Audi find ich persönlich nicht gerade schick :-) Sieht meiner Meinung nach einfach billig aus aber soll ja jeder selber wissen.
Bei den Tuningteilen weiss ich nicht, wie du dir dein Auto vorstellst. Könntest mal bei Rieger , Mattig und bei Hoefele auf deren Internetseiten gucken. Da gibt es einiges an Tuningteilen und die bieten auch den Anbau usw an soweit ich weiss. Wenn du dir dann noch Chromfelgen holen willst wird es wahrscheinlich bissel knapp mit deinem Budget.

OMG.Kam am Wochenende Fast & the furious?

Kauf dir doch bitte dafür nen 3er Golf oder nen Civic...aber verschandel nich ein tolles Auto einer Premiummarke mit Chromfelgen,rundum-Plastikpaket und Flammen-Aufkleber...
*koppschttel*

tu mir einen gefallen und lass dieses "Bling Bling
Kirmesbudentuning" das hat Dein Auto nicht verdient.

Kauf dir für dein Geld lieber ein paar schöne Audifelgen
und gut is.

mfG

Also für 2500€ bekommst du vielleicht mittelmäßige Felgen. Die richtig Guten gehen ab 3000-4000€ neu über den Tisch.
Einmal lackieren wird auch nicht billig und Machotuning sieht nicht aus. Lieber ein schönes Bodykit.

Alles in allem solltest du aber mindestens 5000-10000€ für gutes Tuning zur Verfügung haben.

Gruß Hans

By the way: Der Wagen sieht selbst so ganz gut aus. Felgen passen zum gesamten Aussehen wirklich gut. Also wenn tunen, dann richtig!

Ähnliche Themen

Hallo,

will mich der Frage, in Bezug auf schöne Felgen (kein Chrom!!!) für einen A4 Avant mal anschließen.

Ich habe kein Sportfahrwerk, soll denke ich auch so bleiben. zwecks Komfort, Belastung der Achse usw.

Welche Felgengröße sollte man ohne tieferlegen wählen, ohne das es dann hochbeinig aussieht?

Welche Felgen könntet ihr so vorschlagen, mir gefallen z.B. die 7 Doppelspeichen von Audi sehr gut in 18 Zoll, wäre das was?

Schon mal vielen Dank!!

@Threadersteller: nix für ungut, aber ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mach erst mal "nur" paar schöne Felgen drauf und wenn du willst dezente Tieferlegung. Der A4 wirkt so schon richtig gut.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Thecriss

verschandel nich ein tolles Auto einer Premiummarke

Muhahaha.

Es ist doch auch bloß ein Auto 😁

Zitat:

Original geschrieben von mz-a4

Zitat:

verschandel nich ein tolles Auto einer Premiummarke
Muhahaha.

Es ist doch auch bloß ein Auto 😁

Jemand der sein Auto "tunen" will mit den ganz oben aufgeführten Dingen...für den is es sicher nich "bloss ein Auto"...*knuff*

Hallo,

im Zubehörhandel gibt es selbstklebende Chromleisten. Da würde ich mir ne Rolle von holen und damit Seitenlinien, Heckklappe, betonen. Macht das Auto länger und breiter. Dachantenne/GPS gibt´s auch in Chrom. Außenspiegel dito.

PS: Geile Farbe! Hast echt Glück gehabt.

Zitat:

Jemand der sein Auto "tunen" will mit den ganz oben aufgeführten Dingen...für den is es sicher nich "bloss ein Auto"...*knuff*

Ahhh. Jetzt hab ich´s verstanden. 😉

Ich glaub ich verlink mal den Besten Shop für solche Maßnahmen

Und den hier für die groben Sachen die dann noch fehlen...

Zitat:

Original geschrieben von nabuco

tu mir einen gefallen und lass dieses "Bling Bling
Kirmesbudentuning" das hat Dein Auto nicht verdient.

Kauf dir für dein Geld lieber ein paar schöne Audifelgen
und gut is.

mfG

Tu mir den gefallen und mach nicht alles schlecht nur weil du es nicht hast oder dir nicht so gefällt.

Hier im Forum raten fast alle Audianer von Chromfelgen ab, weil ein Audi zu gut dazu ist...

Ich selber habe 18Zoll Chromfelgen von AZA und find ich und auch jeder der es live sieht voll der Hammer.

Wenn du Chromfelgen willst dann hol dir welche die Optisch passen.

Hier mal ein vorgeschmack von mir...

Sehe es genauso. Wenn du Chromfelgen schön findest hol es dir. Habe mir auch die Original A8 Felgen gromalusieren lassen. Ich finde dass es einfach gut aussieht. Finde die Komentare von den Leuten die alles schlecht reden und nicht mal auf die Frage eingehen überflüssig. Wie gesagt guck mal bei den oben geschriebenen Firmen mal nach Seitenschwellern usw vielleicht findest ja was was dir gut gefällt

Was gefällt, ist persönlicher Geschmack !!! Ich mag keine Chromfelgen, wenn du sie magst, mach sie drauf. Ist doch schliesslich dein Wagen. Du musst doch glücklich sein damit. Aber dein Budget von 2500 Euro kannste geschmeidig knicken !!! Das wird allein schon nur für die Lackierung ne enge Nummer. Und ob A.. der richtige Laden zum tunen ist ??? Man weiß es nicht .......... ???!!!!

An dein Avant mit dieser GEIIILEN Lackierung gehören nur ORIGINAL AUDI teile. Also S4 oder S-Line und geschmiedete Audifelgen (Glänzen schöner als chrom). Wobei S-Line sportlicher aussieht als S4. Es ist das beste was du deinem Wagen gönnen kannst.

gruss

p.s. hatte ein B5 in der Farbe.....geil

Zitat:

Original geschrieben von schustrik

Hallo

ich habe ma eine frage an euch profis und zwar möchte ich meinen a4 etwas tunen von aussen so mit Front,Heckspoiler, Seitenschweller und schönen Chrom felgen um die 235 40 18" achja und eventuell irgendwie muster aufkleben aufs auto

da ich von autotunung nicht die grosse ahnung habe wollte ich mal fragen was besser wäre alles einzeln anzubauen oder gibt es von bestimmten firmen "komplett" tunings oder so

da ich an jeder seite des autos fast irgendwelche beulen oder kratzer habe muss wohl so einiges nachlakirt werden :d

ich dachte da an 2000 € bis 2500 € für den umbau, ist es realistisch?

habe ein bild vom a4 dangehängt

hallo schustrik,

würde dir ein s-line exterieur paket(das kommt bei deiner wagenfarbe bestimmt gut) empfehlen,aber verwende bitte originalteile,danke🙂, bau das erst ma dran und dann kannsde weiterschauen

p.s. du hast schon die damaligen S4 felgen drauf und weist das wohl garnicht🙄

z.B.

http://farm4.static.flickr.com/3204/2984583985_9c9d47c723.jpg?v=0

gruß

gruß

Deine Antwort