welches kabel und endstufe für Hifonics ZX 12 BP Dual

hi hab mal ne frage ich habe jetzt größeres mit meinem auto vor und möchte mir nen Hifonics kasten kaufen!
welches kabel mit welcher quadrat zahl würdet ihr mir empfehlen!

außerdem fehlt mir noch eine passende endstufe
sollte eine 2 kanal sein die stark genug ist um beide subis auszusaugen!

bitte meldet euch...

25 Antworten

35mm²

die macht aber weniger als 450W pro woofer!

ja ich weiß aber die kriegt man für 300€ bei ebay!ein kumpel hat die auch und die ist sehr gut seiner meinung nach er hat auch dazu den passenden sub von audi system

Ach die Hifonics sind eh kacke.
Da Fällt mir auch ehrlich gesagt keine Stufe ein, die die Zeus zum klingen bringen würde 😁

Ähnliche Themen

Dann nehm lieber auch nen AudiO System Subwoofer dazu. Damit biste garantiert besser bedient als mit dem Hifonics Mist 🙂

was würdet ihr mir dann für nen kasten empfehlen sollte schon lange bässe haben!

Kommt auf dein Budget an.
Wenn du Rap hörst, wär der Audio System Xion sicher ne gute Wahl. Den dann an ne F2-300 oder F2-500 (je nach Geld) und du bekommst Spass 😉

ok werd mal gucken!schön dank für eure hilfe

also die hifonics ist echt top hab die auch drin dazu den verstärker....top klang

war das witz hifonics top ? naja also pass auf an ner f2-500 bekommst da nur knapp 230 rms pro woofer drauf ... musst ja gehäuse öffnen zum reihe schalten der woofer das du auf die 2 ohm kommst die du brauchst ... dann wären es immerhin 2 x 500 rms pro woofer das würde dir reichen .doch wennn du die kiste aufmachst bekommst garantie soweit ich weiss direkt weg ;-) . hm jo und sonst xion 15-800 bin ich gerade am überlegen ob ich mir holen soll halt 2 mal ;-) .

Gruss Alex

...genau, oder du lässt die kiste zu und schaltest das teil an den 2 anschlusterminals grad parallel....

Deine Antwort