Welches ist der schönste Schaltknauf für den E46?Umfrage!
Hallo wollte mal Eure Meinung zum Thema Schaltknauf hören.Welcher ist der schönste und passt am besten ins E46 Cockpit.Egal ob original BMW,AC Schnitzer usw. oder Fremdfirma wie z.B Momo ect.Schreibt mal welches Euer Favorit ist.Gruß Thomas
64 Antworten
hab mir jetz bei meinem händler den shortshift in mattchrom bestellt ... 😉 sogar billiger als bei ebay 😁
wollte zuerst den leder shortshift mit dem chromring ( ja immerhin 20 euro billiger ) aber meiner freundin gefällt der im kompletten mattchrom look besser und sie bezahlt die differenz - als kleines "vorgeburtstagsgeschenk"
mein arbeitskollege auhc gleich mitbestellt
jetz zahlen ma 72,50 euro beim händler
statt 78 euro über ebay ( inkl. versand )
grüße
nadir
E90 M-Schaltknauf
Zitat:
Original geschrieben von Gott Compact
E90 M-Schaltknauf
geil
was kostet das teil...?
willauchhaben
Zitat:
E90 M-Schaltknauf
woher wie teuer?
Ähnliche Themen
Das waren knapp über hundert Euro beim 🙂
Ist dafür aber schon am nächsten Tag da und es lohnt sich schon meiner Meinung nach.
Man muss allerdings den Lederschaltsack abtrennen, weil der an dem Schaltknauf befestigt ist. Ist aber nur eine Sache von 2 Minuten.
Zur Zeit habe ich ihn wieder eingebaut ... der liegt echt super in der Hand mit diesem gelochten Leder. Hab meine Sitzposition leicht verändert und jetzt stört es mich auch nichtmehr, dass es ein Short-Shift ist. Also ich kann den echt empfehlen.
Bei dem e90 Schaltknauf von Gott Compact ist ein 5Gang-Schema.Soweit ich weiss gibt es den E90 nur mit 6-Gang.Vielleicht gegen ein 5-Gang Schema ausgetauscht?Gruß Thomas
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
hab mir jetz bei meinem händler den shortshift in mattchrom bestellt ... 😉 sogar billiger als bei ebay 😁
jetz zahlen ma 72,50 euro beim händler
statt 78 euro über ebay ( inkl. versand )grüße
nadir
typisch ebay. wie soo viele kleinteile und so bei ebay.
so viele original-teile sind billiger beim 🙂 als bei ebay
eben 😉
die machen mit dem versand erst die kohle ...
und der schaltknauf ist einfach wunderbar , kann man auch auf meiner userpage bewundern 😉
Zitat:
Original geschrieben von Temptation
Bei dem e90 Schaltknauf von Gott Compact ist ein 5Gang-Schema.Soweit ich weiss gibt es den E90 nur mit 6-Gang.Vielleicht gegen ein 5-Gang Schema ausgetauscht?Gruß Thomas
Ne der kommt so von BMW. Musst halt bei der Bestellung angeben, welche Ausführung du haben möchtest. Es muss ja schließlich auch einen M-Schaltknauf für die Modelle geben, die kein 6-Gang Getriebe haben. Vielleicht nimmt der dann auch den vom Einser oder vom Z4?
*edit*
das war laut Rechnung die Bestellnummer 251 18 036 626
gibts denn auch günstiger ohne schaltsack so für 50€
Und was haltet ihr von dem?
Ist natürlich kein BMW Teil!
hab meiner freundin jetzt den besorgt, die aussenfarbe und interieurfarbe ist natürlich passend! find ihn ganz ok
Zitat:
Original geschrieben von x16
Und was haltet ihr von dem?
Ist natürlich kein BMW Teil!
oh nee,das passt zum e46 nicht
Zitat:
E90 M-Schaltknauf
der sieht echt gut aus .. obwohl mich wie immer das m logo stört naja 🙂
HIER IST MEINER