Welches ist der schönste Schaltknauf für den E46?Umfrage!
Hallo wollte mal Eure Meinung zum Thema Schaltknauf hören.Welcher ist der schönste und passt am besten ins E46 Cockpit.Egal ob original BMW,AC Schnitzer usw. oder Fremdfirma wie z.B Momo ect.Schreibt mal welches Euer Favorit ist.Gruß Thomas
64 Antworten
Wie bekommt man den Schaltknauf so hoch wie beim M3?
Ist das der Schaltknauf selber? Da ist auch das Leder komplett durchgezogen ohne Naht..
Zitat:
Original geschrieben von Mikel1975
Meinen hier find ich auch ganz schön :-)
Sieht gut aus. Hast Du eine Schaltwegverkürzung und einen Shortshift-Knauf eingebaut oder wie passt das mit der kleinen Schaltkulisse?
Gruß Christoph
Zitat:
Original geschrieben von hamann19
Hi,
habe nach langem suchen diesen hier gefunden.
M-Shortshift mit Sechsgangschaltschema und beleuchtet.Gruß hamann19
Was ist das denn? Sieht aber scheusslich aus! 🙁 Als wär der in der in dem Häufchen Leder versunken.
Hi,
ich finde, pauschal kann man eh nicht sagen, welcher Knauf am "besten" aussieht. Ich könnte mir vorstellen, daß der an sich schöne Knauf mit dem Alu in meiner Kiste (mit braunem Holz) etwas deplaziert aussehen würde... Darum: Ich find Holz am schönsten... Auch wenn ich eigentlich kein braunes Holz wollte...
Gruß
Jan
Ähnliche Themen
also da mein Schaltknauf ( Leder ) auch schon ziemlich abgegriffen oben ist , bin ich auch seit ner zeit auf der suche , ich kann mich aber ned entscheiden zwischen folgenden modellen :
Shortshift Leder:
http://cgi.ebay.de/...8939QQihZ002QQcategoryZ53959QQrdZ1QQcmdZViewItem
Passend zu meinen mattchromen Interieurleisten:
http://cgi.ebay.de/...9107QQihZ002QQcategoryZ53959QQrdZ1QQcmdZViewItem
oder - preislich noch teuer :
Shortshift komplett Titan :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen -
zur orientierung , mein auto ist innengrau , auch mein schaltsack ...
Ich glaube daß zum grauen Leder am ehesten der in Leistenfarbe passen würde. Hast du irgendwo auch schwarzes Leder verbaut? Oder schwarzes Plastik an der Mittelkonsole? Dann wäre meiner Meinung nach auch der schwarze Ledersack ganz nett, da etwas kontrast reinkommt und nicht so "grau in silbergrau"-Brei... 🙂
Gruß
jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ich glaube daß zum grauen Leder am ehesten der in Leistenfarbe passen würde. Hast du irgendwo auch schwarzes Leder verbaut? Oder schwarzes Plastik an der Mittelkonsole? Dann wäre meiner Meinung nach auch der schwarze Ledersack ganz nett, da etwas kontrast reinkommt und nicht so "grau in silbergrau"-Brei... 🙂
Gruß
jan
nö -alles grau , ich muss sagen ich bin auch ned so der kontrast-fan ...
im mom. tendier ich zum leder-shortshift ... *grübel*
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
nö -alles grau , ich muss sagen ich bin auch ned so der kontrast-fan ...
im mom. tendier ich zum leder-shortshift ... *grübel*
Dann hast ja doch nen Kontrast... Wenn der Lederknauf das einzige schwarze Teil sein sollte, würde ich den Titanknauf nehmen... Oder gibts den auch in grauem Leder? Das wäre doch am passendsden...
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Dann hast ja doch nen Kontrast... Wenn der Lederknauf das einzige schwarze Teil sein sollte, würde ich den Titanknauf nehmen... Oder gibts den auch in grauem Leder? Das wäre doch am passendsden...
Gruß
Jan
ne , leider gibts den ned in grauem leder 🙁
naja der jetzige schaltknauf is ja auch schwarz ... wenn der titan shortshift nur ned so teuer wär ... was an dem teil ist bitte 70euro wert ?
Zitat:
Original geschrieben von hamann19
Hi,
habe nach langem suchen diesen hier gefunden.
M-Shortshift mit Sechsgangschaltschema und beleuchtet.Gruß hamann19
geiles teil...kostenpunkt...??😉
Zitat:
Original geschrieben von Morpheus_84
Sieht gut aus. Hast Du eine Schaltwegverkürzung und einen Shortshift-Knauf eingebaut oder wie passt das mit der kleinen Schaltkulisse?
Gruß Christoph
Hi, das ist alles original ab Werk, hab nix gebastelt, ist ein SMG, da sind die Schaltwege sehr kurz :-)