Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?
Was macht das Motorradfahren für euch so ... ... unbeschreiblich?
Für mich ist es das Gefühl über die Landstrasse zu gleiten und sich leicht in die Kurve zu legen um dann umso schneller rauszubeschleunigen... Schöner als Fliegen...
oder
Das Gefühl mit meiner Enduro en bissel cross zu fahren und dann über einen kleinen Hügel zu springen... Das Abheben es ist halt einfach .... unbeschreiblich...
was macht für euch das Motorradfahren aus?
36 Antworten
es ist hammergeil wenn man über die Landstraßen
heizen kann und den 2-takter sound bei 11000
zu hören einfach schön ist auch das überholen
dieser lamen 4-takter! nicht böse sein die einen
4-takter haben!!
MFG Simenfrak
am geilsten isser hier,an nem "rollertreffpunkt" wie so ein junky vorbeizuheizen und sie dumm aus der wäsche guggen zu sehen 😁
die guggen immer so geil,vorallem weil so ne derbi senda r xtreme schon nen bissl nach mehr aussieht als so nen roller.
ich glaube die meisten denken das ne 125er,aber wenn sie das kleine schild sehn staunen sie immer 😁
ich hab gestern zwei rollklos durch die ganze stadt gehetzt 😁
bin denene hinterher um dann mitt vollgas vorbeizuziehen
dann hab ich am strassenrand auf die gewartet und das gleiche spiel von vorne
am geilsten wars als beide an ner ampel standen und ich mit nem schönen wheelie weggezogen bin 😁
irgendwann waren die hammer angepisst und sind auf son schulhof gefahren (natürlich ne gesamtschule 😉 ) naja ich hatte kein bock mich mit denen dann noch zu schlagen als mit heulendem motor weggeheizt
Wenn ich das immer so bei euch lese, muss das mit dem Rollern ziemlich extrem sein. Sowas wie "Rollertreffpunkte" gibt es bei uns gar nicht. Da ich im Osten wohne, gibt es dafür aber verdammt viele Simmen.