Welches is euer "Höchste aller Gefühle"?
Was macht das Motorradfahren für euch so ... ... unbeschreiblich?
Für mich ist es das Gefühl über die Landstrasse zu gleiten und sich leicht in die Kurve zu legen um dann umso schneller rauszubeschleunigen... Schöner als Fliegen...
oder
Das Gefühl mit meiner Enduro en bissel cross zu fahren und dann über einen kleinen Hügel zu springen... Das Abheben es ist halt einfach .... unbeschreiblich...
was macht für euch das Motorradfahren aus?
36 Antworten
psssssst. sie is net 12... sie is 14oder15 🙂
und sieht net jung sondern süß aus 😁 achja und größer als unser neuer rollerspezi(gazi90) is sie auch 😁😛
Zitat:
sie is 14oder15
warte ab wenn sie erfährt das du net mal weißt wie alt sie ist dann gute nacht 😁
ja, hab es nochnet erfahren, sie is bzw. war😁 ne freundin von meiner kleinen schwester 😁 , aber wir sind noch net 100% zusammen, aber wir sind auf nem seeehr guten weg
na dann mal gutes gelingen...
Ähnliche Themen
Bissl OT hier nä ? 😉
Ihr wisst was das heist..
btt (Back to Topic)
was hab ich dir gesagt lenni 😁
Zitat:
Original geschrieben von DT-Andy
Bissl OT hier nä ? 😉
Nicht nur´n "Bissl" sondern "Ziemlich".
Na ja, wie Andy schon richtig sagte:
BTT
Wollte euch "beiden anderen" da oben gerade erst noch was schreiben, aber das heb ich mir, je nachdem wie sich der Thread ab hier entwickelt, mal noch auf.
Gruß
Crosskarotte
sry 🙂
joa dann nochma btt...
sehr schön is es auch. wenn alle leute im stau stehen , gemütlich zwischendurch zu fahren. oder einfach bei shcönem wetter planlos rumfahren, und an der tanke /kiosk ... andere mopedfahrer kennenzulernen.
aber abschließend. wer das mädel sehen will muss mich msn adden 😉😁
und @ croKa wenn du irgendwann ma das Skype anhättest könntest du mir ja ma ordentlich die meinung sagen, und hätte da auch noch ne frage...
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
und @ croKa wenn du irgendwann ma das Skype anhättest könntest du mir ja ma ordentlich die meinung sagen, und hätte da auch noch ne frage...
Gelesen, zur Kenntnis genommen und mich gefragt, ob die PN-Funktion ausgefallen ist..... 🙄
Ansonsten frühestens morgen. Bin momentan nur am rotieren ..... *uff*
[Wenn Lenn das hier schon öffentlich haben will, dann verzichte ich hier an dieser einen Stelle auch mal auf eine PN.]
Gruß
croka spmt hier rum!!! 😁 ne spaß....
ich finds auch schön auf biker treffs zu gehen und andere maschine zu sehen / gesehen werden und einfach genießen 😉
also für mich ist es das gefühl wenn ich die ganzen radfahrer überhole oder die überfüllten busse seh
und natürlich crossen isch ja wohl klar🙂
Dem meisten hier ist nichts mehr hinzuzufügen.
Einfach nur zum Spass über Landstraße cruisen, oder auch mal "heizen". Besonders wenns warm ist und man auch mal nur im T-Shirt fahren kann. Freundin hab ich leider momentan noch nicht zu 100% bin aber wie Lennart auf besten wege dahin 😁 (sie ist aber auch hartnäckig, kann mir von euch jemand nich mal nen paar gute Tips geben? z.b. nen schönes Liebesgedicht, bin ein Romantiker 😉 )
Zitat:
Original geschrieben von Amalek
(sie ist aber auch hartnäckig, kann mir von euch jemand nich mal nen paar gute Tips geben? z.b. nen schönes Liebesgedicht, bin ein Romantiker 😉 )
Gehört hier auch nicht her... 😉
Also da muss ich doch sagen dass schönste ist doch wenn man von nem aufgetunten Roller überholt wird einen runterschaltet und ganz gemach an ihm wieder vorbeizieht! Dann machts mopped fahren auch mal richtig Spass!!!
stimmt aber an ner 80er vorbeizuziehen macht fast nochmehr bock.
Roller ist fast langweilig.