ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. welches Handy für die MAL im A5

welches Handy für die MAL im A5

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 19:30

:confused:

Nach dem ich ja die Bestellung endlich über die Bühne gebracht habe, möchte ich nun auch noch ein schönes Telefon für die MAL (möglichst Nokia). Dann habe ich auf der Vodafone-Seite gesucht und die telefone die nett aussahen rausgesucht; diese harmonierten aber quasi nie mit denauf der Audi-Seite aufgelisteten Modellen. Überhaupt scheinen hier überwiegend ältere "Schätzchen" gelistet zu sein.

Frage: Welche Telefone habt Ihr so, wie harmonieren die mit der Nutzung über das große Navi (zugriff auf Speicherkarte etc.), welche Adapter werden benötigt????

Bitte nicht so viele Fachbegriffe, bin hier nämlich recht unbeleckt:confused:.

BITTE VIELE BILDER!!!

Danke

Ähnliche Themen
26 Antworten

Habe ein Samsung I300, ca. 1,5 Jahre alt, und es wird nicht unterstützt. Keines der Handys von Samsung wird unterstützt, deswegen nehme ich auch keine Handyvorbereitung, sondern lasse später eine Freisprecheinrichtung nachrüsten. Wie, Du möchtest ein Bild von meinem Handy:>))))

Samsung I300

 

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

:confused:

Nach dem ich ja die Bestellung endlich über die Bühne gebracht habe, möchte ich nun auch noch ein schönes Telefon für die MAL (möglichst Nokia). Dann habe ich auf der Vodafone-Seite gesucht und die telefone die nett aussahen rausgesucht; diese harmonierten aber quasi nie mit denauf der Audi-Seite aufgelisteten Modellen. Überhaupt scheinen hier überwiegend ältere "Schätzchen" gelistet zu sein.

Frage: Welche Telefone habt Ihr so, wie harmonieren die mit der Nutzung über das große Navi (zugriff auf Speicherkarte etc.), welche Adapter werden benötigt????

Bitte nicht so viele Fachbegriffe, bin hier nämlich recht unbeleckt:confused:.

BITTE VIELE BILDER!!!

Danke

Haste Bluetooth? Wenn ja, lies mal das Attachement durch.

Gruss,

williS5

Mein Handy, das hübsche I300 von oben, hat natürlich auch Bluetooth. Ist es möglich, daß es trotzdem funktioniert, obwohl es in der Liste nicht auftaucht?

 

strike999

am 12. Januar 2008 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von muetze.01

:confused:

Nach dem ich ja die Bestellung endlich über die Bühne gebracht habe, möchte ich nun auch noch ein schönes Telefon für die MAL (möglichst Nokia). Dann habe ich auf der Vodafone-Seite gesucht und die telefone die nett aussahen rausgesucht; diese harmonierten aber quasi nie mit denauf der Audi-Seite aufgelisteten Modellen. Überhaupt scheinen hier überwiegend ältere "Schätzchen" gelistet zu sein.

Frage: Welche Telefone habt Ihr so, wie harmonieren die mit der Nutzung über das große Navi (zugriff auf Speicherkarte etc.), welche Adapter werden benötigt????

Bitte nicht so viele Fachbegriffe, bin hier nämlich recht unbeleckt:confused:.

BITTE VIELE BILDER!!!

Danke

Hallo habe im Auto ein Nokia 6021. Ist schon ein etwas älteres Modell, klappt aber im A5 mit allen Funktionen einwandfrei. Das 6021 bleibt eigentlich immer im Auto, da ich von meinem Provider für einen einmaligen Preis von 30 Euro eine zweite Karte bekommen habe, welche ich dann in einem etwas schickeren Handy herumtrage. Angenehmer Nebeneffekt: Beide Karten sind gleichberechtigt; nur die SMS kommen nur auf einer Karte an. Kann ich nur empfehlen.

Bei mir wirds zum A5 das Samsung SGH-U700 geben. Habs auch schon mal hier gelesen, das es gut funktioniert im A5. Und es hat das Sim Access Profile, was mein D 900 nicht hat.

Das sind ja gute Nachrichten, dann bestelle ich die Handyvorbereitung doch mit:>)))

Kann vielleicht jemand bei Audi die Liste mal überarbeiten?

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Bei mir wirds zum A5 das Samsung SGH-U700 geben. Habs auch schon mal hier gelesen, das es gut funktioniert im A5. Und es hat das Sim Access Profile, was mein D 900 nicht hat.

Habe das gleiche Handy brauche es aber nicht. :D

Denn ich habe das. :D

Grüße Wolfgang

Lol sieht aus als ob Du drin wohnst, Festnetzanschluss hehe :D

Hast das U700 mal getestet? Funktioniert alles gut? Bin ja mit dem D900 zufrieden aber wegen SAP hol ich mir jetzt demnächst das U700, gibts ja zum Glück auch in schwarz jetzt :)

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

Zitat:

Original geschrieben von memberx

Bei mir wirds zum A5 das Samsung SGH-U700 geben. Habs auch schon mal hier gelesen, das es gut funktioniert im A5. Und es hat das Sim Access Profile, was mein D 900 nicht hat.

Habe das gleiche Handy brauche es aber nicht. :D

Denn ich habe das. :D

Grüße Wolfgang

Hallo Wolfgang,

Was ist den das für ein lusiges Teil, dass da neben Deinem Audi-Handy eingebaut ist?

Gruss,

williS5

@memberx

habe es noch nicht ausprobiert.

@williS5

was meinst du genau?

die Standheizung-FB oder den 12 Volt Stecker.

Grüße Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

@memberx

habe es noch nicht ausprobiert.

@williS5

was meinst du genau?

die Standheizung-FB oder den 12 Volt Stecker.

Grüße Wolfgang

Oh, sorry habe die Standheizung-FB nicht erkannt.... aber gehört die nicht in die Jacket-Tasche damit es wirklich etwas bringt? ;)

Zitat:

Original geschrieben von Strike999

Mein Handy, das hübsche I300 von oben, hat natürlich auch Bluetooth. Ist es möglich, daß es trotzdem funktioniert, obwohl es in der Liste nicht auftaucht?

 

strike999

Ja. Viele Handys funktionieren, obwohl sie auf keiner Liste sind. Bei manchen ist nur das erste Verbinden etwas komplexer.

Zitat:

Original geschrieben von williS5

Zitat:

Original geschrieben von Patriots

 

@memberx

 

habe es noch nicht ausprobiert.

 

@williS5

 

was meinst du genau?

die Standheizung-FB oder den 12 Volt Stecker.

 

Grüße Wolfgang

 

Oh, sorry habe die Standheizung-FB nicht erkannt.... aber gehört die nicht in die Jacket-Tasche damit es wirklich etwas bringt? ;)

 Ich programmiere die Standheizung die meiste Zeit.

 

Aber jetzt schnell * BACK TO TOPIC *

sonst wird muetze noch sauer.

 

Wolfgang

Hab zwar meinen A5 noch nicht, aber dafür schon das Nokia 8600 seit letzter Woche. Das wird wunderbar in meinem schwarzen Wagen aussehen... ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. welches Handy für die MAL im A5