1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Welches Getriebe ist verbaut

Welches Getriebe ist verbaut

Audi A4 B9/8W Allroad

Hallo,

Kann ich bei meinem A4 2.0 40tdi 190ps s-line quattro Edition one, Facelift, BJ 11.2019 irgendwo nachsehen welches s-tronic getriebe definitiv verbaut ist?
Bzw. Für welches max. Drehmoment ist dieses ausgelegt?

Vielen Dank

52 Antworten

ganz hinten rechts

20210430
20221226

Also, wie ich vermutet habe, sind sie Ausführungen unterschiedlich. Meine Mulde ist komplett verkleidet, ist kein Blech zu sehen. Nach den Feiertagen werde ich genauer untersuchen, aber dafür muss man schon die Verkleidung lösen.

Asset.HEIC.jpg

hast du eine limo?
wo bekomme ich die verkleidung her
hat die eine nummer drauf zum besstelen

Zitat:

@nikolis123 schrieb am 26. Dezember 2022 um 05:53:18 Uhr:

meiner ist im Kofferraum
ich habe kein Serviceheft

Mein Auto hat auch kein Serviceheft.. und der Motor deines Autos ist auch der gleiche wie der Motorcode meines Autos

Zitat:

@audimann schrieb am 26. Dezember 2022 um 08:39:45 Uhr:

Also, wie ich vermutet habe, sind sie Ausführungen unterschiedlich. Meine Mulde ist komplett verkleidet, ist kein Blech zu sehen. Nach den Feiertagen werde ich genauer untersuchen, aber dafür muss man schon die Verkleidung lösen.

ah ja, dein kofferraum ist genauso geschlossen wie mein auto und da ist kein blech drin.. wenn ich zeit habe werde ich den deckel abnehmen und nachsehen.

Avant img

Wollte mal in die Runde fragen, ob mir jemand sagen kann, ob es Unterschiede in der Tip-Tronic gibt beim 3.0 TDI 272 PS // 50TDI 286PS und dem S4 341PS.

Interessant wäre hier das maximal Drehmoment.

Vielen Dank.

Nein, ist beide Male das AL552-8Q Getriebe.

Bis auf (ggf.) andere Übersetzungen kein Unterschied.

Deine Antwort