Welches Gateway bei Navi Plus verwenden?

Audi A6 C5/4B

Hallo an alle!
Ich habe nen A6 V8 mit dem Navi Plus, aber ohne CD-Wechsler! Hat jemand von meinen Vorbesitzern rausgeschmissen, warum auch immer!?
Jetzt suche ich "Ersatz", bin zur Zeit bei Dension oder Anycar.
Habe aber keinerlei Erfahrungen. Könnt ihr mir bitte eure Erfahrungen und/oder Alternativen mitteilen?
Danke und Grüße
Christian

16 Antworten

Anruf annehmen/auflegen am Radio, ebenso Lied vor/zurück
Ich nutze meistens Spotify, da muss man halt am Handy die Wiedergabe starten, das ist alles.
USB-Stick: Ordner erstellen mit den Namen "CD1", "CD2", ... "CD6" und ich glaube maximal 64 oder 99 Titel pro Ordner, da bin ich mir jedoch nicht sicher, ich bin bisher jedoch immer ausgekommen ;-)

Hallo zusammen!
Wollte nur mitteilen, dass ich mich für das Dension entschieden habe. Bis jetzt voll zufrieden! "Einbau" war einfach! 🙂 Handschuhfach war eh ausgebaut, da Wassereinbruch aber das ist ein anderes Thema! 😠 So wie es aussieht, kam das Wasser durch den Kasten vom Reinluftfilter. Dichtung war durch und zusätzlich ein Riss im Plastikkasten. Zusätzlich habe ich noch den Wasserabweiser unter der Frontscheibe erneuert, da der alte nur noch zu einem Drittel in der Führung gesessen hat. Rest war auch abgebrochen. So, zurück zum Dension. Angeschlossen und läuft. Freisprechen ist super klarer Klang, sowohl im Fahrzeug, als auch an der Gegenstelle! Ich kann es empfehlen.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen...
Nochmal danke an alle und Grüße
Christian

Deine Antwort