welches Fahrwerk ist drin
hi leutz,
kann mir jemand verraten wie tief das Fahrwerk ist ??? laut Serviceplan steht 1BV im Code (Sportfahrwerk Quattro GmbH)
aber es steht nicht drin wie tief das ist....SUFU kann mir nicht helfen oder ich bin zu doof 🙂 manche sagen 20mm manche 30mm. Möchte ein Fahrwerk mit Tieferlegung einbauen aber weiss nicht wieviel, da könnt Ihr ja bitte auch mal nachhelfen :-). Foto vom Auto ist im Profil drin, reichrn die 40/40 HR möchte es schön bündig haben. Felgen bleiben vorerst die gleichen 19 zoll ET 43 was für Spurplatten würdet Ihr dazu empfehlen. Danke für eure Bemühung im voraus🙂
hab gelesen das anscheinend die HR 40/40 tiefer kommen als 40mm in der VA
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi
Hast eintragen lassen müssen oder gings ohne ??Zitat:
Original geschrieben von Passat3c25
das sind 20" bei voller Beladung wird schon kritisch aber nur in den Kurven, hab keine Spurverbreitungen und die ET kann ich jetzt auch nicht aus dem Kopf muss ich nachschauen
Eintragen muss ich noch
Zitat:
Original geschrieben von Passat3c25
Eintragen muss ich nochZitat:
Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi
Hast eintragen lassen müssen oder gings ohne ??
Wie ist so deine Erfahrung bist zufrieden ?? Wie ist die Abnuztung deiner Reifen gleichmässig oder eher innen ?? Mein alter BMW hat immer innen gefressen obwohl Achsvermessung gemacht wurde
Bin voll und ganz zufriden, bei so einer Tieferlegung glaube ich dass das mit der ungleichmäsiger Abnutzung der Reifen muss man rechnen ist aber noch akzeptabel bei mir und nur an der VA wie ist es bei Quattro kann ich nicht sagen.