Welches Fahrwerk ist das ???
Hi zusammen, welches Fahrwerk ist das siehe Foto...
Laut Serviceheft 1BV wie Tief ist 1BV und ist das Sline oder Sportfahwerk ???
Danke im vorraus.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LordOfRings3.0tdi
aber ich hab schwarze 😁 meiner ist tiefer aber wieso schwarze DämpferZitat:
Original geschrieben von Airway
...das 1BV ist normalerweise das Sportfahrwerk der Quattro-GmbH....30 mm tiefer,rote Dämpfer...Schlechtwegefahrwerk,wäre1BR...
...gute Frage....vielleicht wurde es getauscht gegen das normale Sportfahrwerk,welches 20mm tiefer ist😕😕...
Habe bei meinem FL auch schwarze beim 1BV
Zitat:
Original geschrieben von sigi290
...das wird wohl die Lösung sein...schon wieder etwas gespart beim FL😉
Zitat:
Wie tief 1BV ist weist du auch nicht oder ??
Ich will Federteller von Supersport einbauen SUFT004/1 und weis nicht wie sich das auswirkt
Ähnliche Themen
Zitat:
Wie tief 1BV ist weist du auch nicht oder ??Zitat:
Hat Airway schon geschrieben, -30mm
Zitat:
Hat Airway schon geschrieben, -30mmZitat:
Wie tief 1BV ist weist du auch nicht oder ??
aber wenn ich bei einemn mit normalen Fahrwerk messe hat er vom Kotflügel bis Boden 70cm und ich ca 68cm 😰
Zitat:
aber wenn ich bei einemn mit normalen Fahrwerk messe hat er vom Kotflügel bis Boden 70cm und ich ca 68cm 😰Zitat:
Hat Airway schon geschrieben, -30mm
Messe doch mal von Kotflügelkante bis Radmitte, ist aussagekräftiger! 1 Bar mehr luft andere Reifengrösse oder Hersteller machen da insgesamt schnell mal nen cm aus!
Ich hab heute meinen gemessen, da ich hinten probehalber 40mm H&R Federn eingebaut habe, und jetzt hab ich ringsrum ca.64,5cm bis zum Boden gemessen! Vorne eher 64,3 und hinten 64,6! Gefällt mir jetzt ganz gut!
Zitat:
Original geschrieben von Quattro210379
Messe doch mal von Kotflügelkante bis Radmitte, ist aussagekräftiger! 1 Bar mehr luft andere Reifengrösse oder Hersteller machen da insgesamt schnell mal nen cm aus!Zitat:
aber wenn ich bei einemn mit normalen Fahrwerk messe hat er vom Kotflügel bis Boden 70cm und ich ca 68cm 😰
Ich hab heute meinen gemessen, da ich hinten probehalber 40mm H&R Federn eingebaut habe, und jetzt hab ich ringsrum ca.64,5cm bis zum Boden gemessen! Vorne eher 64,3 und hinten 64,6! Gefällt mir jetzt ganz gut!
du hattest glaub federteller eingebaut stimmte ??
Zitat:
du hattest glaub federteller eingebaut stimmte ??Zitat:
Messe doch mal von Kotflügelkante bis Radmitte, ist aussagekräftiger! 1 Bar mehr luft andere Reifengrösse oder Hersteller machen da insgesamt schnell mal nen cm aus!
Ja, vorne Federteller, und hinten jetzt 40er Federn bei 1BV Fahrwerk!
Zitat:
Ja, vorne Federteller, und hinten jetzt 40er Federn bei 1BV Fahrwerk!Zitat:
du hattest glaub federteller eingebaut stimmte ??
darf man die kombi überhaupt machen ???? welche teller waren nochmal bei dir drin 20/25mm oder 10/15mm ??