Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?

Mercedes E-Klasse W212

Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?

MfG
Henrik aus Hamburg.

Beste Antwort im Thema

ATlre AlrTE ALTE alter
srorr storie sorr tut mir leit leid,
onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.
WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dass
Seniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉

806 weitere Antworten
806 Antworten

Zitat:

@Bert1956 schrieb am 18. Juni 2015 um 12:35:08 Uhr:

Meinen Vormopf tausche ich immer von Juni bis September gegen mein kleines Schiffchen ein.
Hier ein Bild vom letzten Jahr bei den Malediven. 😁

Da hat man Dich aber betrogen! Da ist gar kein Mercedes Stern dran!!!!! Da musst Du aber dringend nachrüsten!!!! Und überhaupt: Sind den die Motörchen aus Stuttgart??? Also da würde ich jetzt gleich mal ne Million vom Kaufpreis abziehen!!!!! 😉 😁

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 18. Juni 2015 um 10:08:19 Uhr:

...und was für ein Pferd habt Ihr im Stall und welches Schiff liegt im Hafen?...

Bitteschön,

Mein Pferd: KLICK

Mein Schiff: KLICK

😛😛😛😎

Er: S212 350cdi 4matic
Sie: BMW X1 2.0d
Beide nur im Sommer zum Spaß: 78er Chevy Camaro, 305cui V8

Grüße
Peter

Ja was denkst Du in dem Alter und bei der Uhrzeit. Ich hatte nachgeschaut, war nicht als Beitrag da, na ja dachte ich, wohl was schiefgegangen und dumm; war es passiert.
Viele Grüße aus meiner zweiten Heimat im Herzen Polens.

Zitat:

@Holgernilsson schrieb am 17. Juni 2015 um 11:14:47 Uhr:

Zitat:

@joawid schrieb am 17. Juni 2015 um 11:11:26 Uhr:

64 und kein bisschen ruhig
Aber ein wenig vergesslich, wenn ich auf Deinen Post von 0:08 Uhr schaue. 😉
Ähnliche Themen

habe mir auch eine hübsche E Klasse zugelegt. Bin total begeistert davon. Allerdings auch ein junger Fahrer. 27 Jahre jung

Nach dem W210 nun der W212 als Teeh und 220CDI. Bin 31. *duckundwech*

Bin 22. 😁

Dachte mir: wenn ich schon Geld ausgebe, dann darf es doch auch etwas gemütlicher und hochwertiger sein als die C-Klasse z.b. 🙂

VG

Zitat:

@AMG_4Matic schrieb am 21. Juli 2015 um 17:29:55 Uhr:

Bin 22. 😁

Dachte mir: wenn ich schon Geld ausgebe, dann darf es doch auch etwas gemütlicher und hochwertiger sein als die C-Klasse z.b. 🙂

VG

manche C-Klasse hat mehr drin als die E-Klasse, es kommt nicht auf die Größe an, auf das Alter des Halters schon garnicht

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 21. Juli 2015 um 18:07:44 Uhr:

Zitat:

@AMG_4Matic schrieb am 21. Juli 2015 um 17:29:55 Uhr:

Bin 22. 😁

VG

manche C-Klasse hat mehr drin als die E-Klasse, es kommt nicht auf die Größe an, auf das Alter des Halters schon garnicht

dann fang mal an die Karosserie um zu schweißen - damit man auch ein größeres Raumgefühl mal in einer C-Klasse hat. 🙂

Zitat:

...es kommt nicht auf die Größe an, auf das Alter des Halters schon garnicht

In einem Thread mit dem Titel "Welches Durchsnittsalter bei W212 Fahrern?" spielt mMn das Alter schon eine gewisse Rolle 😛

Ich kann aber schon verstehen dass man neidisch wird, wenn es Leute gibt die mit 22 Jahren schon eine aktuelle E-Klasse fahren können, während man selber in dem Alter nur eine alte Rostlaube fahren konnte 😁

Zitat:

@AMG_4Matic schrieb am 21. Juli 2015 um 19:06:41 Uhr:

Zitat:

dann fang mal an die Karosserie um zu schweißen - damit man auch ein größeres Raumgefühl mal in einer C-Klasse hat. 🙂

dann schau mal in mein Profil, dann weißt du Bescheid, da ist nix mit umschweißen. Jezt ist das Gefühl wie im Hummer, wenn man voher C-Klasse hatte, es ging mir auch um die Extras nicht um das Raumgefühl, aber das Gefühl ist gut

Zitat:

@pk79 schrieb am 21. Juli 2015 um 19:11:46 Uhr:

Zitat:

...es kommt nicht auf die Größe an, auf das Alter des Halters schon garnicht
In einem Thread mit dem Titel "Welches Durchsnittsalter bei W212 Fahrern?" spielt mMn das Alter schon eine gewisse Rolle 😛

Ich kann aber schon verstehen dass man neidisch wird, wenn es Leute gibt die mit 22 Jahren schon eine aktuelle E-Klasse fahren können, während man selber in dem Alter nur eine alte Rostlaube fahren konnte 😁

Bin auch erst 21 ;-)

Zitat:

@Mercedes-Camper schrieb am 21. Juli 2015 um 21:41:24 Uhr:

Zitat:

@pk79 schrieb am 21. Juli 2015 um 19:11:46 Uhr:

Bin auch erst 21 ;-)

hmmm, da hast du Recht, aber ich mit 23J. konnte mir nur ein /8 Coupe leisten, weil es einen W/S 212 noch nicht gab😁😁

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 21. Juli 2015 um 21:51:35 Uhr:

Zitat:

@Mercedes-Camper schrieb am 21. Juli 2015 um 21:41:24 Uhr:

Bin auch erst 21 ;-)

hmmm, da hast du Recht, aber ich mit 23J. konnte mir nur ein /8 Coupe leisten, weil es einen W/S 212 noch nicht gab😁😁

Würde ich auch sofort nehmen. Wunderschönes Auto. Dauert nicht mehr lange dann steht bei mir auch ein MB-Klassiker in der Garage

@atzekalle

Verstehe mich bitte nicht falsch. Das war nicht auf dein Fuhrpark bezogen.

Ich liebe es alte Mercedes Fahrzeuge zu sehen. Vorallem wenn diese mit viel Liebe erhalten wurden oder unter anderem mit sehr viel Geld in einem tadellosem Zustand wiederversetzt wurden.
🙂

Unseren 123er bzw 124er fahre ich auch immer noch sehr gerne.

VG

Deine Antwort