Welches Durchschnittsalter bei W212-Fahrern?
Ich bin 34 Jahre alt, aber glaube dass der Durchschnittsalter ist ungefär 50 Jahre.....?
MfG
Henrik aus Hamburg.
Beste Antwort im Thema
ATlre AlrTE ALTE alter
Alter: 97 79srorr storie sorr tut mir leit leid,onst sonst schreibt meine Henke Enkelin für mich.WOLt Wollte nur bewes beweisen, daß dassSeniora Senioren ach auch Internetz könner können. MUS muss schluß schluss machen, die KEim Heimleiterin konn kommt! :-) 😉
806 Antworten
hi Jungs bin 19jahre männlich
hab mir nen e63 bestellt , kriege ihn erst , fahre momentan nen 212 e350 cdi t
Sollen wir dich jetzt beglückwünschen, weil du der beste Freund des Tankwarts wirst. Für mich ein No Go im Alltag. Du wirst deinen 350 cdi vermissen. Am Wochenende fahre ich 911 Cabrio, aber für den Alltag zum Kilometerfressen ist das nichts. Ich muss nicht die gleichen Fehler wie mein Vater machen und einen S 500 kaufen um nach einem halben Jahr zu merken, und gegen einen S 320 cdi war es damals was pure Geldvernichtung bedeutet. Ich bin lernfähig,aber jeder sollte seine Erfahrungen machen. Viel Spaß mit dem Monster.
Zitat:
Original geschrieben von investi
Sollen wir dich jetzt beglückwünschen, weil du der beste Freund des Tankwarts wirst. Für mich ein No Go im Alltag. Du wirst deinen 350 cdi vermissen. Am Wochenende fahre ich 911 Cabrio, aber für den Alltag zum Kilometerfressen ist das nichts.
danke hab no nen 600sl amg bj 94 daheim stehen , da weiß i auch scho einen besuch beim
tankwart gemacht , grins
Zitat:
Original geschrieben von investi
Sollen wir dich jetzt beglückwünschen, weil du der beste Freund des Tankwarts wirst. Für mich ein No Go im Alltag. ... Ich muss nicht die gleichen Fehler wie mein Vater machen und einen S 500 kaufen ... gegen einen S 320 cdi (tauschen)... was pure Geldvernichtung bedeutet.
--> das we-save-the-world gefasel grüner ideologie trägt früchte, wie ich sehe 😁
na dann schauen wir mal, ob wir deutschen es im alleingang schaffen, diesen planeten zu retten... wenn der rest der welt schon nicht mit macht 😉
ich seh´s ja anders :
wer vw nils-einsitzer mit elektroantrieb fahren möchte -- der soll es tun.
und wer als alltagsauto einen 800-ps-brabus-E fahren, und die CO2-strafsteuern und hohen benzinkosten dafür tragen möchte -- der soll es ebenfalls tun.
jemandem seinen E63 abzusprechen...
ist ´n bisschen wie zu einem dicken zu sagen :
"ey, du frisst 3x so viel wie ich. das kostet 3x so viel energie für die produktion, den transport, die verpackung... erzeugt 3x so viel müll... kostet 3x so viel geld ... und später 3x so viel für die behandlung der krankheiten deines resultierenden übergewichts.
nimm lieber ne seleriestange - so wie ich das vernünftigerweise tu - und bescheide dich damit " 😰
--> etwas mehr offenheit und toleranz ... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dirk483
--> etwas mehr offenheit und toleranz ... 😉
Sehe ich genauso! Sonst dürften wir alle keine Mercedes fahren sondern Dacia!
Zitat:
Original geschrieben von daKirche
hi Jungs bin 19jahre männlichhab mir nen e63 bestellt , kriege ihn erst , fahre momentan nen 212 e350 cdi t
Bist Du zufällig mit dem User Anilman verwandt oder gar identisch? Ich habe da gerade so ein déjà vu...
Zitat:
Original geschrieben von daKirche
hi Jungs bin 19jahre männlichhab mir nen e63 bestellt , kriege ihn erst , fahre momentan nen 212 e350 cdi t
Bilder und Beweise,erzähl uns keine Scheisse.
Das war jedenfalls das Motto der Meisten User hier 🙂
Poste doch mal Alles was dein zukünftiger E63AMG haben wird.
Also einen AMG kann sich jeder Leisten,fragt sich nur ob er damit Leben kann.
Man kann kein Freund des Tankwarts sein,weil du die Tankstelle immer mit dir rum Schleppst.
Zitat:
... ist ´n bisschen wie zu einem dicken zu sagen :
"ey, du frisst 3x so viel wie ich. das kostet 3x so viel energie für die produktion, den transport, die verpackung... erzeugt 3x so viel müll... kostet 3x so viel geld ... und später 3x so viel für die behandlung der krankheiten deines resultierenden übergewichts.
nimm lieber ne seleriestange - so wie ich das vernünftigerweise tu - und bescheide dich damit " 😰...
Ja, bestechend vernünftige Einstellung nach dem Verursachungsprinzip!
Gewichtsträger oberhalb der BM-Index Grenze 25 plus 10% Toleranz, Snowboarder, Keiter, Gleitschirmflieger, Bergsteiger, Extremsportler, Workaholics ...
... raus aus der automatischen Krankenversicherung und Risikosteuerzuschläge ...
😁
Gruß
T.O.
Zitat:
Ebenso ist es genauso bescheuert in meinen Augen, ein Auto nagelneu zu kaufen! Am besten ist es 2 Jahre zu warten, so hat das Fahrzeug einen guten Wert um es zu kaufen und natürlich einen guten Zustand!
Und wo bekommst Du dann Deine 2-Jährigen her, wenn es keine "Bescheuerten" gäbe, die sich nagelneue Autos kaufen (können)?
ich wundere mich immer, wo ÜBERHAUPT 2-Jährige herkommen ...😕😕😕
- einige wenige kommen wohl als werkswagen oder mitarbeiter-leasing-rückläufer... nach 6 monaten
- der grossteil dann aus 36-monats-leasingverträgen
- und dann natürlich die mietwagen von sixt & co, die nach 6-12 monaten am markt sind
aber "viele 2-jährige" kann´s doch eigentlich nicht geben... da völlig unübliche haltedauer ?!?
Zitat:
ich wundere mich immer, wo ÜBERHAUPT 2-Jährige herkommen ...😕😕😕- einige wenige kommen wohl als werkswagen oder mitarbeiter-leasing-rückläufer... nach 6 monaten
- der grossteil dann aus 36-monats-leasingverträgen
- und dann natürlich die mietwagen von sixt & co, die nach 6-12 monaten am markt sindaber "viele 2-jährige" kann´s doch eigentlich nicht geben... da völlig unübliche haltedauer ?!?
24 Montas-Verträge sind nicht so selten - bei Dienstwagen, die 50-80 TKm jährlich zurücklegen, werden meist keine längeren gemacht, da die Verschleißreparaturen den Kostenvorteil bei der Leasingrate auffressen. Ich habe in den 90ern meine Wagen auch alle 2 Jahre gewechselt.
2 jährige sind wirklich nicht so selten. Man bedenke dann läuft die Garantie Zeit ab, und ich kenne so einige Leute die Ihr Leasing jetzt auf 2 Jahre reduziert haben. Da Sie in der Vergangenheit Problem mit Kulanz oder anderen Reperaturen hatten im letzten Jahr des 3 jährigen Leasings.
Gruss Manni
also ick wechsele auch meist nach 24 monaten. der jetzige läuft nur ausnahmsweise 30 monate. der nächste muß bei mir, wie davor, nur 24 monate.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
also ick wechsele auch meist nach 24 monaten. der jetzige läuft nur ausnahmsweise 30 monate. der nächste muß bei mir, wie davor, nur 24 monate.
soviel daber dann zu DYAMINT´S darstellung, es sei "SINNVOLLER", einen 2 jahre alten wagen zu kaufen.
DEINER...
der mag ja nach 2 jahren und 120 tKM noch "neuwertig" und insofern zu einem akzeptablen preis ein guter kauf sein.
aber der "gewöhnliche", 2 jahre alte, im aussendienst 6-stellig geschrubbte wagen... das ist KEIN guter kauf... sondern einfach nur ein herunter-gerittenes, gebrauchtes auto
Habe meinen als Jahreswagen (+2 monate) mit 53.000km gekauft. Der gehörte vorher auch einem Außendienstmitarbeiter, ist aber in sehr gepflegtem Zustand. Okay, es gehört auch einiges dazu, ein Auto innerhalb von so kurzer Zeit herunterzureiten.
Aber ich denke, wenn man sich selbst in dem Wagen wohlfühlt, behandelt man ihn auch entsprechend.