ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welches Diagnosegerät?

Welches Diagnosegerät?

Fiat Doblo 263
Themenstarteram 28. November 2022 um 21:12

Hallo zusammen,

Bei meinem 263er Doblo (1,3 Mjtd) kommen immer wieder Fehlermeldungen. Leider aber sporadisch, das letzte Mal konnte die Werkstatt den Fehler nicht reproduzieren und dann auch nichts repariert.. passiert natürlich immer, wenn man gerade auf großer Fahrt ist. Ich vermute das AGR, obwohl der Fehler den LMM bezichtigt (der ist's aber nicht, habe ihn getauscht.. Naja das führt zu weit...)

Welche Lösung zum Auslesen des Fehlerspeicher könnt ihr empfehlen? Eine App (zB Carly) und Bluetooth Stecker oder lieber Kabel und Software fürs Notebook?

Bin auf eure Erfahrungen und Empfehlungen gespannt.

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Welches Diagnosegerät?